Beiträge von iniM_Mini

Zitat

Original geschrieben von engersen
    Aber war diese nicht auf die Happy Hour begrenzt? Irgendwas zwischen 18 und 20 Uhr??? Meine da was in Erinnerung zu haben. Von 6 bis 8 für die hälfte oder so...

Engersen

Genau so ist es. Bei den Tarifen von vor dem 15.11.2002 10ct, bei denen danach 9ct. War ganz schön nervig zu warten bis es 18h war und dann 2Stunden das Netz überlastet weil alle Loops smsen und für Verträge FZ beginnt.. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Fast,
    genaugenommen sind es mindestens 2 einzelne Genion, welche
    unter ein- und derselben Kundennummer zusammengefasst sind.

Naja, ich schrieb bewußt "meistens", weil ich einen einzelnen Genion abschloß, wo trotzdem "Tarif: Genion Duo" auf dem Vertragsformular steht. Es ist auch kein nachträglich von einer DuoKundennummer getrennter - nur mal so zur allgemeinen Verwirrung beigemerkt :D

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    P.S.

Ich habe gestern doch ein 10-Min. Test-Gespräch auf die Mobilnummer getätigt. Bis jetzt wurde noch nicht berechnet. Wenn sie dieses Gespräch nicht berechnen, wiederlegen die selber die Hotliner-These, dass die RUL immer 0.25 ? kosten :eek:

Ich finde das spricht immernoch für temporäre Abrechnungsfehler, Softwarebug o.Ä. und nicht für einseitige Vertragsänderung. Und die Zuverlässigkeit der HotlineAussagen dürfte sich doch inzwischen rumgesprochen haben egal welchen Sender man hört?

Zitat

Original geschrieben von Audi A4
    Ich habe ein Taxiunternehmen und die Kosten sind weit aus höher.

Werden bei Geschäftskundenverträgen die kostenpflichtigen Weiterleitungen nicht anders tarifiert als bei Privatkunden?

Ich glaube immernoch, daß eine "automatische" Umleitung eine vom Anrufmanager (außerhalb des Handys) getätigte ist. Und eine "manuelle" Umleitung eine von einem menschlichen Wesen über das Handymenü gesteuerte. :rolleyes:
    Wenn man hier liest, scheint es von der Abrechnungsautomatik her extrem viel wackeliger zu sein als bei o2 - und auch dort, scheint mir, wackelte es meist an der manuellen Bedienung.., die manuell verfassten Infofaxtexte mal ausgenommen. ;)

Greift da keine Taktung?

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Warum 7,15 ? ?

Geteilt durch 0,19 passt nicht so richtig.
    Bei mir passt es mit 3,02 auch nicht.

Generell 60/60 oder wieso sollte das nicht passen können?