Das wird bestimmt nicht klappen. Denn es gibt sicherlich mal die selbe HandyNummer bspw. mal im D1-Netz und mit anderer Vorwahl auch im D2-Netz. Und da werden bestimmt die SMS auch an das entsprechende Handy gesendet und nicht an beide. Anderes Bsp. oder mal zum Prüfen: Eplus bietet an Mobilnr. nach vorhandener Festnetznr. zu vergeben (Wunschnr.) - das wird sicherlich ne SMS-to-speach!
Beiträge von iniM_Mini
-
-
So einfach ist das nun auch wieder nicht..
ZitatOriginal geschrieben von Percy Jeder Nutzer der BWHZ hat zwei Verträge und zählt als zwei Kunden.
Glaub ich nicht! Denn diese Nutzer haben ihren Abschluß sehr genau durchdacht und fahren mit einmaliger Investition in die Multikarte weitaus günstiger und haben dazu den Fernbedienungskomfort des Ankers. Deshalb halte ich den Grund für Personen dieses Kreises für die Doppelgebühr in der Bastelei einer inside-Option ohne Hauptzeittarif, sprich Duo-Vertrag und nicht zuletzt wegen unterschiedlicherer Optionswahlmöglichkeiten. Im Allgemeinen will man sich mit dem Zweitabschluß wohl seine Altkonditionen nicht versauen denke ich. Und dann wären da immernoch diese ständigen Aktionstarife, von denen der Bestandskunde ohne einen Neuabschluß eben auch nicht profitiert. Und so mancher möchte eben einfach auch zwei Nummern haben um (zB!!) Privat/Beruf zu trennen - denn das "Leitung 2" Menü im Handy wird hier doch von keiner SIM unterstützt.. Ok, ein Argument für Percys Theorie wäre natürlich: wenn man nicht mit 2 Handys rumlaufen möchte und das für unterwegs eben keine Prepaid sein darf/kann - bspw. wegen Datenoptionen - aber das ist dann eben nicht mehr der, der nur mobil bw Festnetzgünstig ohne Extrakonsten erreichbar sein will! Somit will der bwHZtler, der einen Zweitvertrag hat, schon eher noch etwas Zusätzliches was den Ausschlag für einen weiteren Vertrag gab. PS: Im Grunde denke ich, um zum "Kundenzahlenschönen" zurückzukommen, gleichen die Doppelzahler-bwHZler fast die Zahlen aus, die geschmälert werden durch Duo-Verträge, welche aber tatsächlich von 2(!) Personen genutzt werden, jedoch unter einer(!) Kundennummer geführt. (..fast schon so OT wie Netzdiskussionen.. :D)
-
Ich kann dazu noch nix lesen..
Bleiben Alttarife durch die CC-Freischaltung unberührt? -
Welch ein Schluß..
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
In der Vertrauensliste steht er noch nicht drin also ein positives Geschäft noch nicht stattgefunden.Gut, ich kann nur für mich sprechen: Ich stehe auch nicht auf der Vertrauensliste. Vielleicht hab ich auch nur noch nicht die richtige Liste gefunden? - Mit meinem Pseudonym als Suchbegriff jedenfalls fand ich nix. Kann natürlich daran liegen, daß ich selbst auch noch niemanden eintrug - was aber keineswegs heißt, ich hätte hier nur, oder überhaupt einen unwürdigen Verkäufer bisher erlebt!!. Fand bisher auch nur den Thread, wo alle reinschreiben: ..bitte user xyz eintragen... Also kann man das nicht irgendwo selber eintragen?? Da ich, wie eingangs erwähnt, ebenfalls wohl nicht in der Liste stehe, müssten mir "meine" Verkäufer, bzgl. Geldeingang/Sonstiges, aber gehörig die Hucke vollgelogen haben! :gpaul: Dafür bin ich dann wohl zu gutgläubig, zu glauben die hätten das ggf. nicht bemängelt.. (können sich ja hier melden - letzte Chance! :D)
-
Wie ist das gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Den Preis innnerhalb des o2 Netzes - auch außerhalb der Homezone?Hä? - Der ist doch gleich!? (bis auf die Mobilboxabfrage und ggf. Takt?):confused:
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
ich kann seid 2 tagen die simyo seite nicht mehr aufrufen.hat jemand ne ahnung warum das sein könnte?
ist das bei anderen auch so?Nein. ..also bei mir geht sie ohne Probleme auf. PS: gehts denn noch nicht wieder bei dir?
-
Bißchen OT mal: diese rapidshare Teile klappen nicht. Wahrscheinlich wegen Proxy ip (OperaMini oder o2) naja, mein Problem wenn ich kein Bock auf Premium hab. Ok, BTT: weitermachen!
-
Gibts da nicht irgendwo den Menüpunkt: "nie zulassen" oder so ähnlich?
-
Ich benutze EmaiViewer 4.0 von reqwireless. Stellt Anhänge dar, auch pdf, image view auch full und OCR, kann Pop3 und IMAP auch Secure bei midp2 Plattform, mehrere Konten definierbar, Adressbuchex- und import, Zertifikate (weiß ich nicht wie ich die da reinbekomme..), Signaturen, Antwort- u. Absendeadresse, Anzeigename, zugriff aufs Handytelefonbuch . Oder manchmal nutz ich auch movamail (mobile mail), der wohl sehr viel weniger Traffic macht. Der kann auch mehrere Konten, bei IMAP seh ich aber trotzdem nur die Inbox irgendwie.. Soll lt. Homepage 2 Monatstrial und dann sehr teuer im Jahr sein, aber bei Registrierung auf meine .de Adresse kam Mail zurück in meiner Region würden sie es nicht berechnen können und freuen sich ihn mich kostenlos nutzen zu lassen.. Ist aber nicht dolle. Naja, ob ich das nachdem die 2 Monate um sind weiter nutz, weiß ich nicht, auf Traffic muß ich nicht achten und bleib lieber beim Komfort des Erstgenannten.
PS: laufen beide auch auf midp1, halt weniger Features dann. -
mager-man, du hast die automatische Aufladung bei Guthabenunterschreitung von Betrag X aktiviert, und nun wurde durch Zeitüberschreitung das Guthaben genullt, wodurch Betrag X erreicht wurde - versteh ich das so richtig?