Hi, wenn du einfach den Menüpunkt "Alle Umleitungen aufheben" wählst, heißt das unter Umständen nur, daß du die eine Umleitung die im Falle sämtlicher Anrufe aufhebst sofern die gesetzt war - danach wären dann aber deine bedingten Umleitungen, sofern welche irgendwann gesetzt waren, wieder aktiv! Geh einfach im Menü jede Umleitungsart einzeln durch und prüfe was die Statusabfrage ergibt, und lösch jede einzeln bevor du die setzt zum gewünschten Ziel im gewünschten Fall. Jede dieser Aktionen sollte dir durch eine entsprechende Meldung im Display mitgeteilt werden, bzw ggf die Meldung zur Zeit nicht möglich oder nicht unterstützt oder so ähnlich. Es gibt sonst noch die Möglichkeit das gleiche über die Steuercodes zu erreichen, die akzeptiert aber nicht jedes Handy immer im selben Format.
Beiträge von iniM_Mini
-
-
Na siehste..
Sogar 10Euro Entschädigung.
Erwartet hätte ich die Simyo-obligatorischen 5! :top: :top: :top:
-
Ich schätze Simyo steht dem genauso ratlos gegenüber und ist auf Kundenhinweise angewiesen, und stelle mir auch vor diese Gefahr, daß was haken tut/wird besteht im Zuge von Softwareanpassungen als Reaktion auf die Guthabenverfallsurteile tendenziell auf jeder Prepaidplattform. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Faszinierend, das geht ja in der TatFaszinierend finde ich, nachdem ich über Kontostand ging und eingeloggt bleibe, auch der Link Kontocheck zum gewünschten Ergebnis führt..
-
Nur nicht über den gewohnten Link..
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Kann es sein, daß es der Kontocheck mal wieder nicht tut? Ich bekomme seit mehreren Tagen nur noch folgende Fehlermeldung:Der Link "Kontocheck" gibt mir die selbe Fehlermeldung. Gehe ich aber über "Kontostand" kann ich alles einsehen!
-
Zitat
Original geschrieben von zaeb
Scheint aber eine Massenmail zu seinMassenmail mit persönlicher Anrede? (naja - läßt sich natürlich automatisieren..)
ZitatNach einer gezielten Aktion sieht das nicht aus.
"Angebot für [explizit meine Mobilnummer angegeben]"?? :confused:
-
Kann mir höchstens vorstellen, daß man da Handyseitig was einstellen könnte - bei meinem alten Sagem gabs da so Menüpunkte die mich nach deiner Frage einen Zusammenhang damit vermuten lassen - konnte aber auch keine Schaltzustandsänderungen dort feststellen. Hab diese (Erweiterung?) des Rufnummernübertragungsmenüs jedoch nie bei mir zur Verfügung gestandenen Nokia, Siemens, Motorola oder SonyE entdecken können, und habs also auch nicht weiter verstanden. Obs hilft...:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Dass das Ergebnis von numberingplans aber nichts wert ist, dürfte so ungefähr ein Dutzend Mal in diesem Thread stehen...Und wo gibt es so eine Seite mit wertvollen Ergebnissen? Steht hier bestimmt kein Dutzendmal..
Aber vielleicht steht hier ein Paarmal der Hinweis, daß Normalsterbliche da nicht drankommen? - dann wäre ich auch für einen Link zu dem Posting dankbar.
-
Hm, also mich drängt (schnell, schnell..) o2 seit letzter Woche auf fast sämtlichen Mailadressen zur VVL, auch per SMS.. Und das, obwohl ich frühestens in 2Monaten (Laufzeit bis Ende 04/07 nach automatischer Verlängerung) offiziell könnte. Schmackhaft wollen sie mir das mit Extravergünstigung für neues Handy machen (Treuebonus..) und mit der Vorzeitigkeit ("..Handy vergessen?" ... "..schon jetzt..") Der Clou für mich: Habe Genion OHNE Handy! - also mit passiver Verlängerung ändert sich nix und es werden dann auch nur 12Monate.. Eine VVL kann man eigentlich nur im Genion MIT Handy machen, also wenn ich den "ohne" aktiv verlängere, wird es automatisch einer mit Subvention/24Monate und natürlich 5EUR mehr GG... Ich schätze mal, die hier schreiben sie wurden von netten Hotlinern zum Warten angehalten, fahren auch Umsätze außerhalb des Inklusivbereichs... :confused: Dachte ich bring nochmal etwas Spekulantenfutter
-
Re: TT-Schlüsselbänder / Lanyards - jetzt darf bestellt werden
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Leider aber erhöhen sich die Versandkosten ab 2 Schlüsselbändern auf 2 Euro.
Carsten
Und bis zu wieviele Stück werden für diese 2EUR transportiert?