Beiträge von iniM_Mini

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Da es über O2 läuft sollte eine SMS bei 80% Verbrauch und eine weitere SMS bei Drosselung der Geschwindigkeit geben....denke ich mal!

Diese sms bekomme ich nur im o2o, in anderen Tarifen bisher nicht.

Wie, flurrymail gibts wieder als Emailanwendung? Mujmail gibts in mehreren Versionen. Unter anderem welche wo ich mich für das im Programm hinterlegte oder handyinterne Sicherprotokoll entscheiden kann. - Das läuft über Proxy??

Hallo, kann ich von einem Online Vertrag OHNE Onlinevorteil (15% Rechnungsrabatt) VVL in einen anderen Vertrag MIT Onlinevorteil machen? Oder gibts die Auswahl des Vorteils nur bei Neuabschluß?
    Szenario: Genion online ohne Handy Aktion (10 Euro GG, minus 50%, plus zusätzl. 5 Euro Gesprächsguthaben, 100 SMS in alle Netze frei), Kulanz internet Pack M (-50%).
    Bei VVL in o2o 40 Airbag bliebe internet M reduziert, GG ginge für Restlaufzeit auf volle 10Euro rauf, SMS und Guthaben fielen weg.

Wie sieht das Szenario bei VVL in o2o 60 dann aus? Onlinevorteil 15% möglich? Wie wirkte sich der auf das reduzierte internet M aus?
    Danke im Vorraus.

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Kenne ich aber auch anders. hatte Ende 2009 zwei Verträge umgestellt die mit Handy waren. Für die Restlaufzeit des Genion S hat o2 halt einfach 10€ im Monat berechnet um die Handys "abbezahlen". Wobei das keine 17 Monate mehr waren, da ist natürlich eine andere Liga....

So hat man mir das gestern auch erklärt, ohne dass ich darüber verhandelt hätte, ganz von selbst. War zwar keine Handysubvention, sondern irgendeine Sonderaktion mit halbierter Grundgebühr, die ich dann für die Restlaufzeit des laufenden Vertrages monatlich in voller Höhe für den o2o zahlen müsste. Bin allerdings auch schon in der regulären VVL-Zeit.
    [EDIT]
    Allerdings sollte ich darüber doch nochmal verhandeln wie die sich das praktisch vorstellen, bei dann 30tägiger Kündigungsfrist... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Das vergünstigte Internet Pack M war eine Aktion.
    Aktuell sind wir wieder bei den regulären 8,50€ inklusive Online-Rabatt

Sicher? Die Frau von der Hotline meinte, die 8 Euro (ohne Onlinevorteil) für Pack M gelten NUR bei Neukunden.