ZitatOriginal geschrieben von TheWho
ok...
kennt jemand was kostenloses?
http://www.hallo.de funktioniert auch mit dem Handy, zumindest über Opera Mini.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheWho
ok...
kennt jemand was kostenloses?
http://www.hallo.de funktioniert auch mit dem Handy, zumindest über Opera Mini.
Zeichenzahl
ZitatOriginal geschrieben von RedRocket
Bei O2 kann man nur 10 Buchstaben eingeben, komischerweise steht im Hilfetext 11. Das kann man natürlich ändern. Wichtig ist auch dass es sich dabei um Buchstaben handelt und nicht um Zahlen. Dies wird im Moment nicht kontrolliert.
Da die vorige Version noch gut läuft, bin ich jetzt wieder zu der 0.60.3 zurückgekehrt, da die 11 Zeichen (zwei Wörter mit Leerzeichen getrennt) korrekt übertragen wurden, das Eingabefeld in der aktuellen Version dafür aber zu kurz ist. Vielleicht könnte beim nächsten Update die Prüfung wieder auf 11 Stellen und erlaubte Zeichen gesetzt werden. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mafue23568
Wenn unser wieder meckert kann man dort immer noch senden.
Wie meinst du das? - wenn man den Cnnector neu lädt, oder geht es unabhängig davon immer?
ZitatEs wäre ja geil wenn jemand das Proggi auf Symbian umschreiben könnte..
Das tolle an dem Java hier ist aber, daß es nicht nur auf Symbian läuft, sondern auch noch auf manchen anderen Handys.
ZitatDank an RedRocket und C-o-M das Ihr eure Zeit opfert um das immer wieder gerade zu biegen was O2 verstellt.
Dem schließ ich mich uneingeschränkt an! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von C-o-M
o2? Dann haben die schon wieder den HTML-Code umgestellt.
Ja o2 funktioniert nicht mehr. :-/ EDIT: Könnte man die Zeile mit dem HTML-Code für den Anwender öffnen, so daß man den im Programm an den aktuellen selbst anpassen kann?
also hier die hoffentlich kompatibleste Version 0.60.4
LG HB620T meldet auch Kompatibilität - alles läuft mit o2 wie es soll. :top: :thx:
Kurze Frage zwischendurch an GMXler: gelten die FreiSMS international, oder nur an deutsche Nummern?
Bei Nokia kann man doch unter >Mitteilungen >Einstellungen >Kurzmitteilungen >Sendeprofil eigene Profile erstellen und aktivieren.
Hallo,
ich glaube den Fehler gefunden zu haben. In der jad-Datei war...
http://code.google.com/p/websmssend/
Ich meine der Fehler müßte in der jar Datei sein. Bisher konnte ich alle Javas über die jar installieren, bei dieser Version nicht. Auch einige upload-Seiten, auf die ich für manche Handys die jar hochlade um via wap zu installieren, melden "unexpected error" (sayni.net/upload). Beim Versuch von Speicherkarte zu installieren, stürzt ein Gerät sogar sofort ab und startet neu. War bei allen Vorversionen kein Problem.
Zitat
Gibts die Seite auch irgendwie ohne flash?
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Mal ne frage an euch: Spare ich auch Traffic, wenn ich Youtube Videos mit dem opera mini anschaue anstatt mit dem normalen handybrowser ?
Gruss Nato
Opera Mini schaltet zum Streamen der Videos auf den internen Player um. Ersparnis der Datenmenge also nur bis zum Klick auf "watch video". Ich denke nicht daß es in irgendeinem mobilen Gerät anders ist, oder Opera Mini in irgendeiner Version einen eigeneständigen Player im Java-App integriert hat.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
kann man irgendwie mit Opera mini 5 auf das seitenende kommen ? Bei langen Seiten ist das scrolen sehr mühsam. Gruß
Nicht direkt, aber mit Taste 8 und 2 eine Displayhöhe, bzw. gedrückt halten.