Beiträge von tkrx73

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Einer von zwei bestellte wurde bei mir auch abgelehnt. Muss wohl an der Vielzahl der schon vorhandenen o2 Laufzeitverträgen liegen. o2 hat da interne Richtlinien.

Wollte o2 von Euch auch eine Kopie des Ausweises und der EC Karte haben? Was machen die eigentlich dann damit? Vertrag wurde aber trotzdem abgelehnt.

Zitat

[i]...

Fazit: Faires und kundenfreundliches Verhalten von o2. Damit haben Sie meine negativen Erfahrungen zu Viag Zeiten neutralisiert :)...

Tja und ich versuche gerade seit einigen Tagen das I Pack M für 7,50 EURO zu buchen (für Premium Statuskunden) und verzweifel daran förmlich. Jeder sagt was anderes, Hinweise auf der HP gelten nicht und keiner weiss eigentlich was genaues... Ich hab jetzt mehr negative Erfahrungen als zu Viag Zeiten.

Aber so unterschiedlich ist das eben.

Grüße aus Hamburg,
    T.

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    so premium kunden bekommen die 7,50 nicht mehr. eben telefoniert wollte meine 19 euro umstellen lassen auf die 7,50, heißt nur dass sei für premiumkunden diue das ack noch nicht hatten quasi da neukunde sind und reinschnuppern wollen

laut Homepage:
    "O2 Kunden mit Premium-Status erhalten bei Buchung zwischen dem 01.10.2009 und 31.12.2009 das Internet-Pack-M für 7,50 €/Monat statt 10 €/Monat und damit 25% Rabatt auf den mtl. Pack-Preis... "

Also nicht nur bei Neukunden. Altes Pack kündigen und dann über die Premium Hotline das 7,50 Euro teure Pack aufbuchen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    also der Vertrag wurde bei T-Mobile noch überhaupt nicht angelegt. Ich muss heute eh noch bei o2 anrufen die müssten ja sehen ob dort schon eine Anfrage vorliegt.

Kannst Du mir mal bitte erklaeren, wie man bei T-Mobile eine Portierung ohne Vertragsschluss anstoesst? Du hast naemlich auch geschrieben: "Ich habe jetzt schon einen Vertrag bei T-Mobile unterschrieben den kann man aber noch stornieren da er erst am 31.5.09 geschaltet werden kann wg. der Portierung."

Irgendwas ist da nicht stimmig. Wie gesagt, erkundige Dich erst einmal, ob die Portierung noch stornierbar ist...

MFG

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Sind mal Geräte aufgetaucht die das nicht konnten?

Das weiss ich nicht, aber gestern im T-Shop wurde das eindringlich behauptet. Da dachte ich, ich frag mal hier nach. Zumal mir dort auch gesagt wurde, dass die aktuellen IPhones Prepaid von T-Mobile zurueck genommen wurden und es wohl keine mehr gibt. Warum das, konnten Sie mir aber auch nicht sagen... Kennt jemand den Grund und wird es sie wieder geben?

Hallo,
    für mich wäre die große Frage ob die Portierung noch storniert werden kann. Aus eigener Erfahrung bereitet das nämlich manchmal Probleme. Ist das Portierungsdatum bestätigt, kann es schwierig werden. Nummer geht dann an den ursprünglichen Betreiber. Ich würde erst einmal abklären, was passiert mit dem Portierungsauftrag, wenn der Vertrag bei T-Mobile storniert wird...

Gruß aus Hamburg,
    T.