Hallo, kann mir irgend jemand von Euch TT-lern was zu den Konditionen des:
TMO Business Profi P l u s (!) Tarifes
sagen?
Google kennt den Tarif nicht.
Danke im voraus.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, kann mir irgend jemand von Euch TT-lern was zu den Konditionen des:
TMO Business Profi P l u s (!) Tarifes
sagen?
Google kennt den Tarif nicht.
Danke im voraus.
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noctua
Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht.
Ich habe meine Rufnummer gerne kostenlos bereitgestellt, damit ein anderer geworben wird, in dem Glauben, dass dies auch jemand für mich im Gegenzug tun würde.
Dem war leider bisher nicht der Fall.
Schade, dass das hier nicht funktioniert Insgesamt eine Kette zustande zu bringen kann doch nicht so schwer sein.
Gruß,
noctua
Mich hat noctua geworben, wen darf ich nun werben?
Tom
Hallo, hab jetzt die Superflat und möchte geworben werden... smile. Würde mich dann auch freuen, wenn ich später jemanden werben dürfte.
Bitte per PN
Danke
Also, m. W. geht es bei ner VVL oder einem Neuvertrag, dass man das Handy gleich mitnehen kann. Der T-Punkt Mitarbeiter muss den Vertrag ohne Handy eingeben und das Handy spaeter manuell einpflegen. Dann greift auch der entsprechende Rabatt.
Bei nur Handykauf geht das wohl irgendwie nicht. Zumindest habe ich es bisher noch nicht hinbekommen. Musst es halt mal versuchen. Viel Glueck.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
tkrx73: Da habe ich wirklich keine Ahnung. Mich nervt das auch.
Schade. Aber danke trotzdem.
Vielleicht hat ja jemand anderes genaue Infos zu dem Problem.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
D ... Die Kundennummer, die auf der Rechnung steht, ist nämlich nur eine Sub-Kundennummer. Die darüberliegende, für den Kunden jedoch nicht sichtbare, umfasst häufig noch weitere Verträge falls man sie denn hat.
Weißt Du vielleicht, wie sich die übergeordnete Kundennummer bei o2 nennt und wie man es bei einer Kundenkontentrennung hinbekommt, dass nicht nur die Subkundenkonten getrennt werden sonder auch die übergeorneten Kundenkonten getrennt werden bzw. ein neues übergeornetes Kundenkonto angelegt wird?
Wer kann dies veranlassen?
Weil, es nervt einfach, dass nach einer Kundenkontotrennung Änderungen in der Anschrift, Bankverbindung etc. immer für beide Subkundenkonten gelten. Vielen Dank im voraus für Deine Antwort. Tom
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Muss man nicht. Man kann das Gerät auch einfach so im Shop bekommen und die 481€ bar auf den Tisch legen. Gibt eben Shops die wollen einem gerne was anderes weismachen...
... und wie bekomme ich es hin, den Shop davon zu überzeugen? Hier in der Stadt gibts nur einen o2 Shop. Und Danke für Eure Tipps.
Ich möchte das Handy aber sofort und vollständig bezahlen. Es kann doch nicht sein, dass ich dazu einen my Handy Vertrag bei o2 abschliessen muss.
Bezweifel auch, dass ich bei denen einen "Vertrag" bekommen wuerde. Will das Handy eifach nur Kaufen und gut. Gibts da keine Chance bei o2?
Hallo, mich wuerde interessieren, ob ich im o2 Shop den Palm pre ohne Vertrag (also OHNE ! die my Handy Option) kaufen kann.
Mir wollten sie eben in einem Shop erklaeren, das das nicht ginge und ich auch immer einen o2 o Karten-vertrag abschliessen müsste.
Kann ich mir aber irgendwie nicht ganz vorstellen.
Möchte aber unbedingt das Palm pre ohne neuen Vertrag und ohne die my Handy Option. Hab ich Chancen?
touch 2 verschwunden
Hallo,
ich suche nun schon seit zwei Stunden den Testbericht bei Teltarif über den HTC Touch 2 und kann ihn nicht mehr finden. Kann mir da jemand weierhelfen? Auch ist der Touch 2 von der deutschen HTC Website plötzlich wieder verschwunden. Warum? Weiss da jemand was genaues? DANKE!