Beiträge von edge123

Zitat

Original geschrieben von dkb19
    Kurze Frage: Wenn ich das Headset angeschlossen habe, klingelt es im Headset sowohl als auch das Handy, ist es möglich das nur das Headset klingelt ?

mfg dkb19

Mein Headset klingelt bisher leider noch nicht. Wäre auch interessiert, falls das möglich ist..

Also das mit WPA2 Verschlüsselung funktioniert einwandfrei bei mir. Diejenigen die Probleme haben, sollten mal die Einstellungen am Router prüfen (mac-Filter!!)
    Empfehlungen für tools und software wurden in diesem Thread auch schon oft besprochen. Geh doch mal ein paar Seiten zurück.

Re: Wie funktioniert Nokia Maps??

Du musst nicht online gehen, es erleichtert allerdings die Standortbestimmung erheblich.
    Die Navigation an und für sich ist imho fürn A....
    Habs gestern mit meinem Garmin (c510) im Auto verglichen. Nokia wollte 3x die Autobahn verlassen (obwohl Autobahn: ja, schnellste Route), rechnete für eine Strecke 36min (vgl. Garmin 17min). Als ich die Autobahn partout nicht verliess, berechnete Nokia immer wieder neu und kam zum Schluss, dass es doch weniger lang gedauert hätte....
    Ich bin ein wenig enttäuscht.

Re: E71-taugliche GPS-Software für Offroad

Was spricht gegen den Nokia Sports Tracker?

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ich weiß nicht, vielleicht bin ich jetzt schon komplett verblödet, aber wie bitte schalte ich das Geotagging für Fotos beim E71 ein?

Lg

Das lässt sich nicht ohne weiteres aktivieren. Du brauchst ein tool dazu.
    Entweder:
    Shozu
    Location tagger (von den Nokia beta labs)
    Locr

Ich denke es gibt noch ein paar mehr. Persönlich nutze ich nur den Location tagger von Nokia. Der mischt am besten mit der Kamera mit.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Vielen Dank!
    Funktioniert aber leider nicht.
    Wenn ich den SBSH Calendar der Kalender-Taste zuweisen möchte, öffnet sich der normale Kalender einfach und die Taste wird im Programm auch nicht erkannt.:(

Das kannst du doch in den Einstallungen des Hands machen. Da braucht du keine app dazu