-
also ich seh' auch keine argen Verbesserungen.
Der neue Kameraton bleibt wohl auf ewig drin und eine Steuerung der LED kommt wahrscheinlich auch nie...
Gibts zumintest nun den Eintrag zum OTA-Update?
Das Zurückspielen des Backups hat bei mir auch noch nie funktioniert.
-
Tausche mein Nokia E71 gegen ein iphone 3G
-
Zitat
Original geschrieben von delta0211
- gibt es eine KOSTENLOSE zusatzsoftware in der man profile nach zeit einstellen kann? also: um z.B.: um 8.00Uhr wird das Profil Büro gewählt.
um 17:00Uhr das Profil allgemein etc.
Alles anzeigen
Gibts, heisst Profile Scheduler
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Fürs 5800, sprich die 5th Edition gibt es nun eine Facebook App...
Wie schauts mit der 3th Edition aus? Ich finde einfach nichts, das hübsch gestaltet ist. Eine facebook app, wo man Nachrichten, Status Freunde, deren Bilder, Gruppen und so ansehen und kommentieren kann.
mfg
Alles anzeigen
Es gibt ausserdem Facebook Widgets:
Widsets -> Facebook
Snaptu -> Facebook
falls du mit deinen Facebook-Freunden chatten möchtest:
- ebuddy
- fring
-
Zitat
Original geschrieben von Sarek
Ja, nur leider speichert er die Drehung nicht. Beim nächsten Betrachten ist das Bild wieder "liegend".
Genau das ist es. Drehen geht aber speichern nicht.
Ärgerlich sowas.. :flop:
-
-
also eine einfache, rudimentäre Bildbearbeitung wär schon toll, damit man z.B. ein aufgenommenes Bild drehen könnte...
-
Ich schaue seit dem 3. Satz. Ich habe am Nachmittag noch die letzen Abschlussprüfungen auf die ich mich noch vorbereiten sollte, aber ich kann mich einfach nicht vom TV lösen..
-
Das Projekt: http://www.wcfinder.net ist gestorben, falls jemand interesse hat um es weiter zu führen kann er es machen, ansonsten werde ich die domain bald löschen...
-
Also mein E71 hat nen mässigen Empfang. Vorallem sehr variabel. Mal mehr mal weniger und wenn ich es mit der Hand umschliesse verringert er sich wieder. Auch das 200er update hat bei mir nichts gebracht