2 SD-Karten und 3 Kreditkarten können untergebracht werden. Mit drei Kreditkarten wird es aber etwas eng. Die Kreditkarten berühren aufgrund des Lederrahmens nicht das Display.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 SD-Karten und 3 Kreditkarten können untergebracht werden. Mit drei Kreditkarten wird es aber etwas eng. Die Kreditkarten berühren aufgrund des Lederrahmens nicht das Display.
Grüsse
Die Pielframa Tasche für mein E61 ist gestern angekommen. Wie erwartet suuuuper Qualität, tolles Material und absolut passgenau gearbeitet. Es macht immer wieder Freude bei denen zu kaufen ......... auch wenn es nicht ganz günstig ist.
Habe jetzt das Nokia Bluetooth-Headset HS-12W im Test.
Hierbei handelt es sich um ein Radio-Headset mit vielen Zusatzfunktionen.
Entgegen meinen Erwartungen lässt sich das Headset problemlos mit dem E61 koppeln. Man kann in sehr guter Qualität Radio hören und mit dem Headset telefonieren. SMS und eingehende Anrufe werden im Display signalisiert, ebenso wie verpasste Anrufe.
Leider funktioniert das Hören von MP3 Dateien die auf dem Telefon gespeichert sind, nicht in Stereo. Man hört zwar die Musik, aber die Qualität ist Mono--. Auch die Player-Funktionen (mit Ausnahme der Laut- und Leisefunktion), lassen sich mit den Tasten am Headset nicht steuern.
Na ja, hätte ja klappen können :-))
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Stereo-Headset für mein E61.
Das Nokia HS 6 (mit Display, schnurgebunden, POP Port) und das HS-12 W (mit Display, Bluetooth) gefallen mir am Besten. Leider scheinen die beiden Headsets aber nicht mit dem E61 kompatibel zu sein.
Hat das jemand schon mal ausprobiert???
Ich habe mein Golf Pro Contest 2 "dummerweise" auf der Speicherkarte installiert. Nun möchte ich eine andere Speicherkarte verwenden und kriege das Programm nicht in den Telefonspeicher zurück. Kann mir da jemand helfen?? Oder mir das Programm als ZIP zur Verfügung stellen?
Danke im Voraus :-))
Die Original-Nokia Tasche ist da :-))) ..........
schaut mal bei ebay
Kann man das Zugangspasswort für's heimische WLAN fest eingeben oder muß man das bei jeder Verbindung auf neue tun???
Habe die richtige Einstellung noch nicht gefunden.
keine Makros ..... aber Arbeitsmappe mit mehreren Arbeitsblättern
Hallo liebe E61 User,
ich habe schon in einem anderen Thread versucht eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, aber da es mir sehr wichtig ist, versuche ich es mal hier. :-))
Ich habe via Nokia PC-Suite eine Exceldatei (1,8 MB) in den Speicher des E61 kopiert. Leider öffnet sich diese Datei auf dem E61 grottenlangsam (5 min). Wenn ich sie dann schließe und erneut aufrufe, meldet das Telefon "Datei kann nicht geöffnet werden". Speicher ist genug verfügbar.
Eine 200kb "große" Exceldatei braucht immerhin auch noch eine Minute, lässt sich aber nach dem Schließen wieder öffnen.
Es wäre sehr nett, wenn das jemand von Euch mal testen würde oder mir sagen könnte, ob ich was falsch gemacht habe.
Grüsse
Hat das denn noch niemand von Euch ausprobiert????