Beiträge von testflug123

Bluetooth/PC Suite

Seit dem Update verbindet sich mein Telefon nicht mehr via Bluetooth mit der PC Suite. Bei der Authentifizierung hängt sich das Ding auf.

Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. eine Lösung?

Re: Symbole in der Anrufliste

Zitat

Original geschrieben von testflug123
    Wenn ich über die Wahlwiederholungsfunktion (grüne Taste) eine bereits von mir gewählte Nummer erneut anwählen möchte, ist jede Nummer in der Wahlwiederholungsliste mit dem Handysymbol gekennzeichnet ... obwohl dann beim anwählen doch die Festnetznummer erscheint. In den Kontakten von Outlook sowie im Telefon sind die jeweiligen Nummern unter den richtigen Symbolen abgespeichert. Habt Ihr diesen Fehler auch???

Kann bitte mal jemand auf sein Telefon schauen???? Ist wirklich wichtig ... s. o.

Symbole in der Anrufliste

Wenn ich über die Wahlwiederholungsfunktion (grüne Taste) eine bereits von mir gewählte Nummer erneut anwählen möchte, ist jede Nummer in der Wahlwiederholungsliste mit dem Handysymbol gekennzeichnet ... obwohl dann beim anwählen doch die Festnetznummer erscheint. In den Kontakten von Outlook sowie im Telefon sind die jeweiligen Nummern unter den richtigen Symbolen abgespeichert. Habt Ihr diesen Fehler auch???

Lies mal meinen Beitrag ... etwas weiter vorn.

Ich habe den gleichen Fehler. .... aber nur wenn ich gleichzeitig die Remote-Mailboxen in Betrieb habe. Leider habe ich nur unzureichende Hinweise von der Support-Hotline erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    so wieder Geld versemmelt. Bitte nicht die Tachse CarryMobile aus Hongkong kaufen, das E90 ist zu gross, die Tachse mit Magnetverschluss lässt nicht nicht schliessen, da das Handy zu dick ist und die Lasche entsprechend zu schmal.

So langsam läppern sich die Fehlinvestitionen Tasche passt ned R66 läuft nicht auf dem Innendisplay....
    :flop:

Ich hab auch so ein Teil bestellt. :flop: Was machst Du nun? Schickst Du es zurück? Ist ja mit PayPal bezahlt.

Wahlwiederholung/Symbol

Hallo zusammen,

wenn ich die grüne Wahltaste drücke und somit die Liste der von mir gewählten Rufnummern sehe, steht vor allen Rufnummern das "Handysymbol" (z. B. Handysymbol und Peter Meier dahinter) obwohl ich die Festnetznummer angewählt habe und die auch bei den Kontakten korrekt hinterlegt ist.

Ist das bei Euren Geräten genauso nervig???

Handy Weather

Zitat

Original geschrieben von Dr. Lecter
    Komisch, bei mir geht Handy-Weather über surfo2...

Ich glaube ich habe das Problem erkannt :-) Ich ziehe mir meine Mails alle 30 min automatisch von Server. D. h. es besteht eine dauerhafte Verbindung. Wenn ich diese Verbindung beende, kann ich Handy Weather via GPRS/UMTS aktualisieren.

Funktioniert denn nur eine Verbindung zur Zeit???? Kann doch nicht sein ...oder?