ZitatOriginal geschrieben von raZr
der kurze teil ins linke Ohr ... der lange HINTER DEM HALS ENTLANG ins rechte... dewegen auch die Länge !
??
ist das jetzt modern ? Hab so einen Kopfhörer echt noch nie gesehen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raZr
der kurze teil ins linke Ohr ... der lange HINTER DEM HALS ENTLANG ins rechte... dewegen auch die Länge !
??
ist das jetzt modern ? Hab so einen Kopfhörer echt noch nie gesehen ...
Hi,
bei Betrachtung der Kopfhörer, die beim w800i dabei sind, bin ich leicht verwirrt. Wo eigentlich der rechte Ohrstecker hingehört, ist der Klinkenstecker, und wo der Klinkenstecker hingehört, ist der Ohrstecker. Das beeinträchtigt zwar die Funktion grundsätzlich nicht, aber die Kabel sind natürlich von der Länge her völlig unproportioniert.
Hab ich da ein Modell erwischt, wo grad ein Besoffener an der Produktionsmaschine war ? Oder 1. April-Modell ? Hat das sonst noch jemand ?
Kann gerne ein Bild einstellen, wenn meine Beschreibung nicht ausreicht, so was hab ich noch nie gesehen ...
diese SAche mit dem t9 hab ich übrigens von hier . Lies dir die ganzen Statements ruhig mal durch, da findest du noch mehr Anregungen zum Ausprobieren. Manches ist aber sicherlich auch auf Unfähigkeit der User zurückzuführen.
In England wird das Teil schon etwas länger von o2 vertrieben (auch als imode-handy), deswegen findet man da mehr als auf deutschen Seiten.
Diese Fehler (besonders Softwarefehler) wiegen imho doppelt schwer, denn es gibt in rlp nur einen Samsung Partner (lt. Homepage), der Updates macht. Der ist weit weg von mir, also wird die Software wohl bis zum bitteren Ende draufbleiben müssen. Auf der Samsung Homepage ist das z320i nichtmal gelistet, die kennen das wohl gar nicht
Für mich stellt sich eben die Frage nach dem praktischen Nutzen dieses Upgrades. Die Kombination imode/3g fand ich interessant, das ist das einzige Telefon, das die bietet. Ansonsten ist es definitiv schlechter als mein momentanes 6230.
Ok, die Kamera ist nur vga beim 6230, aber wenigstens drehen sich nicht alle nach mir um, wenn ich sie benutze. Das der Kameraton nicht weggeht, ist ja eine Präventivmaßnahme, um Verletzung von Persönlichkeits- und (vor allem) Urherheberrechten zu verhindern. Solche Gängeleien unterstütze ich nur sehr ungern.
Ich überlege noch bis Montag, ob ich s wieder abbestelle und etwas mehr Geld ausgebe, für ein besseres Handy (w900i gefällt mir :)). Ich behalte die Dinger ja auch immer für 2 Jahre, deswegen wäre das kein Problem.
Wenn du neue Sachen rausfindest, immer her damit
naja, diese Sachen hättest du nicht ausprobieren müssen, die stehen ja überall.
Java DoJa 1.5
i-mail
Size limit 300KB
Capacity inbox: 3.5MB, outbox: 2.5MB
probier mal aus, ob das Telefon tatsächlich neu "gelernte" T9-Wörter nach dem Ausschalten vergisst und ob man den Kameraton tatsächlich nicht irgendwie wegkriegt. Ich hasse jegliche Töne bei Handys ausser natürlich Klingeltöne. Wie lang hält der flache Akku ? Die Rede ist von 1 Tag standby, das ist nicht grade viel. Von bluetooth Problemen hab ich auch einiges gelesen.
Noch kann ichs rückgängig machen, aber irgendwie haben ja alle Handys ihre Macken ...
ZitatOriginal geschrieben von Benutzer
Wenn die jetzt noch ihre Produktpalette etwas straffen, sprich mal ein komplett
ausgestattetes Gerät rausbringen, könnte was aus Samsung werden
naja, die erste Frage gibst du mit dem Statement ja praktisch schon vor. Was genau fehlt dem Handy denn an einer kompletten Austattung ? Hat Samsung irgendwelche trivialen Funktionen vergessen wie beim d600 ?
Die Datenblätter auf verschiedenen Seiten widersprechen sich ja teilweise, was die Funktionen angeht, sowohl untereinander als auch dem Testbericht von Meilow.
ZitatDa reicht wohl der Lagerbestand nicht aus für zwei Bestellungen
ja, mit einem solchen Ansturm innerhalb kürzester Zeit konnte e-plus nicht rechnen.
Hoffentlich kommt jetzt nicht noch ein dritter, der das Handy will, sonst ist es ja fast schon wieder mainstream
ich habe es jetzt auch bestellt, laut hotline ist es ja verfügbar. Ich wollte ursprünglich das ef81 haben, aber keine Lust zu warten, bis es endlich da ist, mein Vertrag ist auch schon vor 2 Monaten ausgelaufen.
Dann hab ich halt mal ein Handy, dass sonst keiner hat, bis jetzt hatte ich immer die Mainstream-Teile
Hallo,
bei mir ist steht eine vvl bei eplus an und das o.g. Handy sieht für mich perfekt aus, sowohl vom style als auch vom Funktionsumfang und besonders vom Preis.
Nur die Tatsache, dass man in keinem Handyforum etwas zu diesem Gerät findet, macht mich doch nachdenklich. Hat das wirklich keiner ? Hat das Teil einen Haken ?
Danke schonmal für jede Antwort
PS: Den Testbericht von meilow hier im Forum hab ich gelesen (im Archiv).