Beiträge von cpunti

internet

hi,

ich hatte meine fragen schon einmal ein paar seiten zuvor gestellt, sie scheinen irgendwie untergegangen zu sein und ich bin in diesem forum auch noch nicht selbst auf eine antwort gestossen.

kann man die frontkamera des N80, wenn man über UMTS oder wlan surft, auch als webcam nutzen?

und:

wird es, wie bei windows mobile, den MSN-messenger für das N80 geben?

ich selber hab noch keine erfahrungen mit symbian 60 3rd edition, deshalb meine frage, ob dies möglich sein wird.
    von icq weiss ich, dass es existiert für S60.

ich wär für jede antwort sehr dankbar, gruss

cpunti

hi,

ich hab da mal ne ganz andere frage:

und zwar, kann man die vordere VGA-kamera des N80 auch als Webcam nutzen eigentlich?
    ich meine, das noch nirgens gelesen zu haben in den ganzen threads, die das N80 betreffen.
    und, wird es überhaupt den MSN-messanger für das N80 geben?

ich wäre für jede antwort dankbar, gruss

cpunti

N80 kompletter

hallo,

für mich ist das N80 klar das komplettere gerät, wenn man mal vom fehlenden autofokus absieht (vielleicht auch dem akku).

das ist ja auch schon an der klassifizierung (80er-serie und 70er-serie) leicht auszumachen.

das N73 ist wohl eher als direkter nachfolger des N70 zu sehen, da das N72 einfach so gut wie nichts neues bietet im vergleich zum N70.

für mich ist das N80 klar besser, kostet allerdings auch mehr als das N73 kosten wird.