gibts denn nix neues zu dem teil?
ich finde über google immer nur diese ersten ankündigungen. sonst nichts!
weiß jemand, ob es das gute stück auch im westlichen europa gebe wird?
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts denn nix neues zu dem teil?
ich finde über google immer nur diese ersten ankündigungen. sonst nichts!
weiß jemand, ob es das gute stück auch im westlichen europa gebe wird?
ciao
ZitatOriginal geschrieben von dopexx
http://invicta.myshopify.com/products/meizu-m8-mini-3g
sehr vetrauenswürdiger händler, wie ich finde! besonders die 2 jahre alten bilder des gerätes und die super aktuellen technischen daten haben mich überzeugt! ich glaub, da probier ichs mal.
ciao
so... big news freunde!!!
die ersten tester in china haben ihr Meizu M8 zum testen bekommen. die ersten videos und bilder und ein review sind online. warscheinlich alles auf chinesisch.
jetzt wirds ja lansgam mal spannend hier.
im meizume-forum gibts dann bestimmt wieder leute, die einem das ganze chinesiche übersetzen können.
ciao
jetzt sag bitte noch einer, dass das wie beim iPhone aussieht. derjenige spinnt!
bis zum release wirds hoffentlich noch flüssiger, aber alles in allem sieht die oberfläche echt verdammt gut aus. wie ich finde, besser als beim iPhone.
ciao
ich versteh so gut wie nix in dieser übersetzung. deswegen frage ich, ob mit dem release im märz russland oder schon der rest der welt gemeint ist?
denn für russland war ja die rede von november.
ciao
ja das stimmt wohl. aber nichts genaues weiß man nicht.
windows CE 5.0 ist übrigens das betriebssystem von jedem windows mobile smartphone. die plattform nennt sich dann windows mobile 6.1 oder jünger.
beim M8 wird sogar CE 6.0 verwendet, als plattform ist dann das entsprechende meizu OS installiert.
keine ahnung, ob CE 6.0 jetzt ein vorteil ist und inwiefern das M8 damit via 3.-anbietersoftware erweiterbar ist, aber ich hab davon gehört, dass es möglich sei, software entsprechend umzuprogrammieren. is natürlich auch nicht das gelbe vom ei.
weiß jemand etwas mehr darüber als ich?
ja und sicher wird das M8 nur noch eines von vielen sein, wenn es endlich mal rauskommen sollte. aber damit hätte sich meizu zumindest eine beachtliche basis geschaffen, auf die sie zweiffelsohne sehr gut aufbauen können. nachfolger des M8 müssten jedenfalls nicht komplett neu entwickelt werden. sie müssen "nur" noch verbessert werden.
ich sehe sehr viel potential im meizu M8.
ciao
Meizu M8 in Action
hier ist ein erstes von J. Wong aufgenommenes Video, was ein echtes M8 in aktion zeigt.
ciao
warum erwarten eigentlich alle vom M8, dass es das mit abstand beste handy auf dem markt werden soll?
ey das is das aller erste handy von dieser marke und dafür steigen sie ziemlich hoch ein.
und bitte hört mir mit diesen iPhone-kopie-sprüchen auf. wenn dann is das iPhone 3G ne kopie des M8, denn das design des M8 war ja wohl vor release des neuen iPhones bekannt.
und vonwegen i900. als ich die hardware-specs von ihm hörte, war ich natürlich begeistert und bin es gleich zu staurn testen gegangen. ich muss sagen, dass ich nie gedacht hätte, wie sehr doch ein lahmes, hässliches und fummeliges betriebssystem ein telefon versauen kann. für mich ist ein fingerfreundliches, schnell arbeitendes OS jedenfalls das wichtigste an nem handy, sonst hat man einfach keinen spaß dran. das OS des M8 wird zwar auch im kern auf windows CE laufen, jedoch ist alles sichtbare anscheinend eine höchst ansehnliche eigenentwicklung meizus. gepaart mit dem 800 MHz-pozessor, der seit neusten gerüchten verbaut werden soll, könnte das eine schnelle mischung ergeben.
natürlich wird man jetzt sagen, dass dann aber der nachteil des meizu OS zu normalen windows mobile 6.1 geräten in der fehlenden kompabilität der entsprechenden programme liegt. da geb ich jedem recht, der das sagt. allerdings soll es ja möglich sein, auf relativ einfachem wege, die entsprechenden programme umzuprogrammieren.
ihr habt natürlich recht, dass diese verzögerung des releases des M8 nicht gerade wettbewerbsfördernd für meizu ist. die neusten posts von J. Wong im meizu-forum lassen sogar verlauten, dass eine europäische 3G-version des M8 erst später kommen soll. diesbezüglich bin ich auch ein wenig enttäuscht.
aber ich geb dem ding ne chance und schreibe es nicht ab.
es scheint, aus welchen gründen auch immer, nie das perfekte telefon zu geben.
mein traum wäre ein handy mit der hardware eines i900, der offenheit von windows mobile und der Optik und arbeitsgeschwindigkeit eines iPhone -betriebssystemes.
ich glaube, das ein meizu M8 dem sehr nahe kommen könnte.
ciao
wieder neuigkeiten:
es wurden bilder veröffentlicht, die mit der 3 MP-Cam des M8 aufgenommen wurden.
dafür, dass es noch nicht mal draußen ist, machts aber ganz gute fotos, wie ich finde.
wenn ihr den von mir verlinkten thread auf meizume.com weiter lest, erhaltet ihr auch neue infos zum preis.
es geht offensichtlich weiter voran, auch wenn das OS noch nicht fertig zu sein scheint.
tchö!
hi,
hab hier bei meizume.com einen neuen thread gefunden, in dem einer persönlich von j. wong geschossene bilder des M8 bei laufendem musik-player gepostet hat.
wenigstens ein kleiner vorwärtsschritt in der langen informationsleeren zeit.
tchö