hi,
bekomme ich das Update auch automatisch mit ohne probleme, wenn ich das G1 ohne t-mobile vertrag nutze oder wird das nur über t-mobile verteilt?
ich hab nämlich nen eplus-vertrag mit datenflat.
ciao!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
bekomme ich das Update auch automatisch mit ohne probleme, wenn ich das G1 ohne t-mobile vertrag nutze oder wird das nur über t-mobile verteilt?
ich hab nämlich nen eplus-vertrag mit datenflat.
ciao!
danke für deine antwort.
wenn ich nun den datenaustausch blockiert habe durch falsche APNs oder so, entgeht meinem G1 dann etwas? ich meine wichtige firmware updates oder so?
kann man die dann auch manuell über wlan oder PC bekommen? was gleicht das G1 eigentlich alles so ab mit google?
ciao
Hallo,
ich denke, dass hiervon einige betroffen sind. Deshalb dachte ich mir, ich eröffne mal ein Thema, in dem ausschließlich besprochen wird, was man bei der Nutzung eines G1 mit nicht-T-Mobile-Vertrag alles beachten oder einrichten sollte.
Sicherlich findet man hierzu einige, in vielen Threads verteilte Antworten. Es ist imho aber praktischer, diese in einem Thread zusammenzufassen.
Ich plane, mir ein G1 zuzulegen, habe aber noch bis August 2010 einen e-plus Vertrag (Zehnsation classic). Das G1 möchte ja ständig Kontakt mit Google übers Internet halten. Sollte ich mir einen Datentarif von e-plus dazubuchen? Was muss ich dann alles am G1 einstellen bzw. verstellen? Ich habe gehört, dass es selbst im ausgeschalteten Zustand Daten mit Google abgleicht, kann man das ganz und gar abstellen?
So, das wärs an Fragen von meiner Seite. Ich danke allen für Ihre konstruktiven Antworten im Vorraus!
ciao,
cpunti
na dann stehts jetzt auch mal hier. was solls...
Neues zum Deutschland-release:
auf Palms deutscher website kann man sich jetzt registrieren lassen, um eine mail zu erhalten, wenn das Pre released wird.
ist zwar nichts konkretes, gibt mir aber die hoffnung, dass es nich mehr soooo lange dauert. die werden ja sowas kaum machen, wenns noch 10 monate dauern würde, denk ich. hatte schon angst, als inside-handy meinte: Palm Pre kommt NOCH diese jahr nach deutschland. das klang für mich eher demotivierend.
ciao!
das is ja mal mehr als lächerlich, ein E90 weit übers G1 zu heben.
dieser mega-klotz von E90 hat ja noch nichmal nen touchscreen, was zu der zeit vielleicht auch noch nich ganz so weit verbreitet war wie heute, besonders bei Nokia, was wiederrum schandhaft ist.
dazu kommt, dass die Symbian S60 3rd edtion ja mal nich ansatzweise an die arbeitgeschwindigkeit von android herankommt.
ich habe bereits ausgiebigst mit dem G1 herumgespielt und war von der geschwindigkeit des OS mehr als überzeugt. wenn man kein dummerchen is, kommt man auch mit der struktur des OS bestens klar. ich würde es schon als sehr intuitiv einstufen. mindestens auf iphone-niveau. ein E90 ist wohl eher ein witz dagegen.
keine ahnung was happyDay989 für klopperhände haben muss, aber die tastatur ist imho genial ausgelegt und lässt sich hervorragend bedienen. die kombination mit kapazitivem touchscreen und trackball erlaubt die für mich beste navigation durchs OS, die ein handy zur zeit bieten kann. ich denke mit der meinung steh ich hier nicht allein. ich denke auch, da musste nur einfach mal jemand frust schieben, weil er google nich mag!
was die fehlenden business-anwendungen betrifft, stimme ich jedoch zu. in naher zukunft werden aber wohl auch diese lücken geschlossen sein. android sei dank!
ciao
hi,
da freut man sich riesig, angesichts der spektakulären specs, doch dann liest man mit schrecken, dass auch dieses gerät auf windows mobile läuft. allein deswegen schließe ich es für mich als nächstes handy kategorisch aus. es bleibt also weiterhin die entscheidung zwischen palm pre und t-mobile G1.
man kann nur hoffen, das vielleicht irgendwann mal ein toshiba mit android erscheint.
schönen gruß!
das video bestätigt einfach mal, was fast alle hier sagen. multitouch is nix neues!
ich meine selbst diese vermeindlich vom iPhone bekannte zoom-geste gabs damals schon, wie man sehen kann. und selbst der typ in dem video sagt mehrfach, dass multitouch nichts neues ist.
es macht mich sehr wütend, dass apple nun meint, das für sich beanspruchen zu müssen. riesen frechheit das ganze! bleibt nur zu hoffen, dass sie bei einer entsprechenden und imho lächerlichen klage scheitern.
nebenbei steigert das wohl nicht gerade die beliebtheit der marke apple.
die haben bloß angst vor konkurrenz. zurecht, wenn man das pre betrachtet.
damit ciao!
also mal ganz ehrlich. ich würde sagen, dass mindestens 50% der angegebenen spezifikationen des M8 von diesem verkäufer veraltet oder falsch sind.
das M8 hat erstens 8 oder 16 GB eingebauten flash-speicher. der akku hat 1200 mAh. einen speicherkartenslot gibts auch nich, genausowenig wie GPS. USB-host ist so weit ich weiß, im nun erschienenen M8 auch nich drin. und w-lan gibts in der verkaufsversion auch nich, nich mal zum cracken. das gabs nur in der testversion.
dass dann da tatsächlich noch steht, es handle sich bei diesem M8, ums M8 W, was weder angekündigt wurde, noch existiert, is wohl das allarmierendste. das M8 w ist ein gerücht.
wer das kauft, ist selber schuld.
nicht sonderlich seriös! der verkäufer scheint keinen blassen schimmer zu haben.
ciao
also ich hab zufällig genau gestern diese frage im meizume-forum gestellt. die meinten, es hätte nen kapazitiven touchscreen wie das iPhone. das steht ja da auch nich bei den specs. aber wenn die das sagen, glaub ich das mal.
ich dachte bis jetzt auch sowieso, dass nur kapazivitive bildschirme auch multitouch-fähig sind. stimmt das?
ciao