Beiträge von pascal10x

Hallo,
    Ich wollt mir bei ebay eine neue Handyschale in weiß kaufen aber ich hab jetzt mal geschaut wie ich meine Alte hülle wegmachen muss ich find nur 4 Schrauben und ich weis jetzt nicht ob es mehr gibt. Ich will nichts kaputt machen wissst ihr wie ich meine alte schlae weg mach???

Danke im Vorraus!

Servus ich habs glaub raus also bei mir gehts jetzt, man muss BT aktivieren und dann seiN Handy sichtbar amchen und wenn man zu viele Kontakte in seiner BLuetooth liste hat muss man da löschen dann müsst des gehn so habs ich gemacht und jetzt funktioniert alles perfect!

Hab da grad mal was probiert hab meiner Mutter ihr Bluetooth Handy genommen und an meinem PC das Bluetooth angemacht! Mein handy hat nur meinem Computer sein BT gefunden und des von meiner Mutter net also is es ja eig. dann net am arsch! Meiner Mutter ihr Handy hat aber mein Handy gefunden aber konnte mit meinem handy keine Verbindung herstellen!

Hallo hab an Problem mit meinem Samsung SGH- Z140V. WEnn ich von anderen Kumpels mir per Bloototh was rüberladen will geht das nicht. Es geht dann nur über Infrarot. Wie mach ich das ich was empfangen kann weil wenn sie mich üebr Bloototh suchen finden sie mich nicht und ich sie auch nicht ich hab aber Sichtbar eingestellt!

Danke im Vorraus

Pascal

Hallo,
    ich hab eine SE W810i und bei meinen themes ist immer das Problem das mein Anbieter logo(in meinem falle Vodafone) immer an der flaschen stelle ist genau in der mittte! geht das das ich das Logo Vodafone auch irgendwie wegmachen kann?