Beiträge von pascal10x

    Hii,


    Wenn ich mein KE850 mit der LG Suite 2 verbinde geht noch alles! Ich kann aber n ichts machen! keine Daten sehen keine Adressen nichts! Hab schon Datendienste am LG Handy eingestellt tut aber trotzdem nicht! Bin per Com-Port verbunden mit meinem Toshiba Bluetooth! Bei PC Suite 3 kann ich mein handy net mal mit der Suite koppeln da gibts immer die Meldung " Kopplung fehlgeschlagen"!


    Was kann ich machen??

    Hallo Zusammen,


    Wenn ich mit meinem LG handy telefoniere is des immer total leise! Ich versteh den anderen fast nicht! kann man die Lautstärke irgendwie lauter machen??


    Grüße

    Hii,


    Ich habe ein D900i und habe im Netz in paar Foren einen Code gefunden mit dem man anscheinen ein verstecktes Menü öffnen kann. Bei mir geht das nicht ich schreib rein den Code so *#8999*----# und die zahlen dort werden gar nicht angezeigt. Also tut des nicht. Kann man da irgendwie anderster rein??



    Greeze

    Hi,


    Ich möchte mein VPA COmpact s mit meinem Outlook kalender synchronisieren. Past und macht er ja alles aber nur 1 Kalender davon ich hab aber 2. Wie mach ich des jetzt das der den 2. auch rüber zieht oder nur den 2.??


    Hoff Ihr könnt mir helfen!



    Greeze

    Hii,


    Ich hab den GPS Monitor drauf und ich kann den ja nicht beenden der bleibt trozdem in meiner Taskzeile oben an und ich kann des dann net löschen. Des problem ist halt oich muss den Ordner löschen weil des Programm net in dem Menü "programme entfernen" drin steht. Wie mach ich des das ich des jetzt runter bring?



    hate jamdn ne Idee?

    Hi,


    Ich hab nen Vodafone VPA Compact s handy und hab ne !Gb Speicherkarte drin. meine ganzen Fotos werden da drauf gespeichert, aber wenn ich ein Foto machen will kommt dann das mein Speicher nicht ausreicht hab aber noch 450 mb frei auf der Karte! Beim Video machen zeigt er mir nichts an! Was ist das problem?

    Hi,


    Ich hab nen Vodafone VPA Compact s handy und hab ne !Gb Speicherkarte drin. meine ganzen Fotos werden da drauf gespeichert, aber wenn ich ein Foto machen will kommt dann das mein Speicher nicht ausreicht hab aber noch 450 mb frei auf der Karte! Beim Video machen zeigt er mir nichts an! Was ist das problem?