Problemloser Ablauf: guenmn
gerne wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Problemloser Ablauf: guenmn
gerne wieder
Ich Biete hier eine neue und originalverpackte DuraSec HighTech Displayschutzfolie für ein Nokia e61 an.
Funktionen: -Selbstheilungseffekt (bei kleinen Kratzern)
-absorbiert leichte Stöße
-leichtes blasenfreies Anbringen
-passgenau
-bleibt lange haften (normalerweise mehrere Jahre)
-rückstandslos entfernbar
-stört nicht beim bedienen des geräts
-die Folie ist abwaschbar
(alle Angaben von DuraSec)
Preis: 6,50€ incl. Versand
Bei interesse einfach eine PN schreiben.
melanie81
Sehr schnell und ohne Probleme :top:
Meiner Persöhnlichen Meinung nach ist das Nokia um einiges besser verarbeitet und robuster. Die Menüführung bei Nokia ist auch sehr übersichtlich gestaltet. Mit der S60 plattform kann man natürlich auch ne ganze Menge anfangen.
Wie das mir der menüführung bei Motorola ist kann ich ich sagen.
Aber ich habe schlechte erfahrungen mit Klapphandys gemacht, weil sich irgendwann das Flexkabel verabschiedet.
UP :top:
Ich denke bei 50°C musst du dir noch keine Sorgen machen
Alles auf DVD Rohlingen zu Archivieren wäre die Sicherste methode aber eine ziemlich nervige und Zeitraubende angelegenheit. (Danach brauchst du warscheinlich einen neuen Brenner)
Festplatten sind da schon die beste Lösung, aber wenn die Daten ganz sicher sein müssen und nicht verlohren gehen dürfen, wirst du nicht drumherum kommen alles doppelt zu sichern. Und das wird wieder teurer.
Bandlaufwerke sind zwar gut aber sehr teuer und auch nicht zu 100 sicher.
Also ein Ordentlicher Nokia Shop tauscht dir die Tastaturmatte innerhalb max. 2 Stunden für max. 25€ aus und du behälst die Garantie.