-
Hallo,
ich biete hier einen MDA Vario 2 von T-mobile.
Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt (Rechnung: 4.10.2006) und wurde relativ wenig benutzt, da es nur ein zweithandy war. Dementsprechend ist der Zustand auch sehr gut. Es hat nur sehr, sehr leichte Gebrauchsspuren (so gut wie neuwertig).
Das Gerät hat weder Net- noch Simlock. Hab vorher andere Simkarten ausprobiert und es klappt ohne Probleme.
Technisch ist das Gerät in Ordnung.
Mitgeliefert wird das Standardzubehör: MDA Vario2, Ladegerät, USB Kabel, CDs und
Anleitung, Headset,
Ledertasche mit Magnetverschluss.
Bei Fragen, einfach eine PN an mich.
Mein NEUER PREIS 295€ und 5€ Versand.
-
Hey,
vielen Dank es hat wunderbar geklappt
Allerdings musste ich ganz schön lange warten obwohl das Gerät von T-mobile ist.
-
hm... das ware möglich.
Aber könnte es nicht auch sein das es da einen Trick oder eine Tastenkombi gibt?
-
Hallo,
ich habe ein Motorola k1 bei dem ich den Simlock entfernen möchte.
Nun habe ich einen Entsperrcode bekommen, allerdings weiß ich nicht mehr wo ich diesen eingeben muss, da ich die Anleitung verlegt habe.
Wenn ich das gerät mit einer anderen SIM Karte einschalte, zeigt es nur an: Netzbetreiber kontaktieren, aber es fragt nicht nach einem Code.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
-
Kann mir jemand Weiterhelfen?
Ich habe mir vorgestern eine Tchibokarte gekauft. Heute bekam ich eine SMS das ich nun kostenlos zu tchibo telefonieren kann, allerdings werden immer noch 5ct abgerechnet!
Danke für eure Anworten
-
Mich würde mal interessieren was die Portierung gekostet hat.
Ich habe nämlich eine 9 Jahre alte Callya von debitel.....
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Discouter, wie Medion Mobile, bei dem man über UMTS bzw. GPRS günstig surfen kann.
Allerdings stört mich bei Medion Mobile das es über das E-Plus netz geht, was meinesachtens keine so gute Abdeckung hat.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Solchen Discounter, der über das T-Mobile Netz geht. Notfalls wäre auch das Vodafone Netz okay.
Danke im Vorraus für eure Antworten
-
Das Gerät sollte nach Möglichkeit neu oder bis maximal 3 Monate alt sein und wenige Gebrauchsspuren haben. Original Zubehör wäre nicht schlecht.
-
Der Lichtsensor regelt nur noch die Displayhelligkeit, aber selbst im dunkelsten Raum geht die Tastenbeläuchtung nicht mehr an.
-
Ich habe ein Nokia e61. Mein Problem ist, das seit einigen Tagen die Tastaturbeläuchtung nicht mehr an geht. Kann mir jemand weiter helfen? Ich wär über jeden tipp dankbar.