Beiträge von martin.t
-
-
Verkaufe meine Simson Schwalbe Baujahr 1980.
Dieser Motorroller aus der DDR ist bis 60km/h zugelassen und darf meines Wissens nach mit der Führerscheinklasse M gefahren werden.
Technische Daten über die Maschine findet man hier: http://www.schwalbennest.de/in…ask=view&id=61&Itemid=111
Die Schwalbe sieht für ihr alter noch relativ in Ordnung aus. Der Motor funktioniert auch noch ganz gut, allerdings hat sie in letzter Zeit Zündaussetzer. Sobald die Zündaussetzer auftreten kann man, wenn überhaupt, nur noch ganz langsam fahren. Ich vermute mal ein Kontaktproblem. Aber ich habe nicht sehr viel Ahnung davon, weswege ich die Maschine auch verkaufen möchte.
Des Weitern ist die Elektrik für die Beleuchtung nicht komplett angeschlossen. Man müsste die Kabel auf die richtigen Kontakte stecken (habe einen Schaltplan).Die Papiere (Betriebserlaubnis) sind vorhanden.
Bei Fragen oder Interesse einfach eine PN schreiben.
Ich kann auch Fotos auf Anfrage machen.Das gute Stück steht in Freiburg im Breisagu.
Meine Preisvorstellung liegt bei 150€Für jemanden der sich damit auskennt sollte es kein Problem darstellen die Maschine wieder zum laufen zu bekommen, oder als Ersatzteilspender zu nutzen.
-
PREISUPDATE: 200€
-
-
Hier Biete ich einen weißen eeePC 701 4G mit großem 5200mAh Akku, mit der originalen Verpackung und mit allem,was zum Standartlieferumfang dazu gehört für 210,00€ & 5,00€ versicherter Versand per DHL an. (Es ist die Version mit der intigrierten Webcam.)
Ich habe das Gerät nur eine Woche genutzt um fest zu stellen, dass ich es nicht brauche, da ich auch gut mit meinem Normalen Notebook zurecht komme.
Das Gerät sieht noch aus wie neu und hat keine Gebrauchsspuren, da es in der einen Woche, in der es genutz wurde, sehr pfleglich behandelt wurde. Den Rest der Zeit wurde es sicher im Karton aufbewahrt.
Zum rumliegen ist mir das Gerät zu schade, weshalb ich es verkaufe.Die Rechnung wird mitgeliefert (das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung, hat aber keinerlei Branding)
Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt einfach eine PN an mich.
-
fernseherkaputt, eine 1+++
-
PREISUPDATE
-
-
-