*geschlossen*
Beiträge von martin.t
-
-
Ebenso eine Empfehlung für Merlin2805. Es lief alles zügig und unkompliziert :top:
-
VERKAUFT
-
Neuer Festpreis: 466€ incl. Versand.
-
Biete ein neues Huawei P10 in der Farbe Mystic Silver. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und befindet sich noch in der eingeschweißten OVP. Eine Rechnungskopie mit dem Rechnungsdatum 16.03.2017 lege ich natürlich für eventuelle Garantiefälle bei.
Preis: 510€ incl. versicherter Versand mit DHL.
Da das Gerät von mir privat verkauft wird schließe ich einen Umtausch und die Gewährleistung meinerseits aus.
Eine Abholung in Freiburg i. Br. ist auch möglich. Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden. -
Verkaufe ein Samsung Galaxy S7 in der Farbe Pink Gold. Das Gerät befindet sich noch in der versiegelten OVP. Die Rechnung vom 6.3.2017 lege ich natürlich bei.
FP: 399€ incl. versicherter Versand (DHL)
Da das Gerät von mir privat verkauft wird schließe ich einen Umtausch und die Gewährleistung meinerseits aus.
P.s. Abholung in Freiburg i. Br. möglich. Ich stehe auch irgendwo in der Vertrauensliste. -
Danke an:
mexxwel
absolut zuverlässige und schnelle Abwicklung. :top:
-
-
Preisupdate: 90 € incl. Versand
-
Hallo liebe TT´ler,
ich biete hier ein gepflegtes Samsung Galaxy Ace Plus (GT-S7500) in der Farbe weiß mit dem Originalzubehör, einer Displayschutzfolie, die sich auf dem Display befindet (gleich am Anfang drauf gemacht) und zwei Schutzhüllen an. Das Gerät ist OHNE Simlock/Netlock und OHNE Branding.
Lieferumfang:
- Samsung Galaxy Ace Plus GT-S7500 (weiß)
- Ladegerät
- USB Kabel
- Anleitung
- OVP
- Rechnung vom 30.10.12
- Silikonschutzhülle (rot)
- Schutzhülle (rosa)Fotos gibts auf Wunsch per Mail.
Das Gerät hat nur sehr leichte Gebrauchsspuren, da es sorgsam behandelt wurde und nur mit Schutzhüllen genutzt wurde, doch sogar die Schutzhüllen sind in sehr gutem Zustand. Nuf der Displayschutzfolie sind minimale Kratzer und vereinzelt auf dem silbernen Metallrand.
Preis: 95€ incl. Versand per DHL