Beiträge von Subwoofer

Zitat

Original geschrieben von lebodo
    durch Zufall bin ich diesem Thread gelandet und kann die Diskussion um ein weiteres Gerät bereichern:

http://www.lintech.de/shop2/pr…8ddc33f2c7349556f7374d34e

Ich habe das Ding seit ca. einem halben Jahr in meinem PKW mit dem Autoradio verbunden und kann nun kabellos Musik abspielen. Qualität entspricht der ursprünglichen Qualität. Ist aber sicher heute nicht mehr Stand der Technik ...

Kann es sein, dass es da von Hama das baugleiche, preiswertere Gerät gibt? Zumindest sieht es so aus ....

Gruss, Peter

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    Hast du es denn jetzt? Hast du nach der aktivierung noch eine email mit einem aktivierungscode bekommen? Was soll man damit?

Ja, habs jetzt. Habe es gerade eben erst installieren können, da ich den ganzen Tag unterwegs war.
    Beim ersten Start fragt er diese Seriennr. ab und nach Angabe auf dem Handy, nimmt dieses Verbindung mit dem Navigon-Server auf und registriert die Nummer (vermutlich in Verbindung mit der IMEI des Telefons).
    Testen kann ich erst morgen, jetzt geh ich erst mal schlafen. Ich war heute 8 Stunden im Phantasialand mit 7 Kindern (nicht alle meine :p ), ich muss mich erstmal erholen .... :D

Gruss, Peter (N95 8GB)

Ich lade immer noch, noch 1 Stunde ...

Hoffe es entspricht in etwa der PDA-Version, dann bin ich zufrieden.

Wenn ich direkt auf ne' Karte gucken will nehm ich sowieso immer GoogleMaps, da man da auch auf Satellitenansicht umschalten kann.

Gruß, Peter

PS: Der Tip war echt gut, EUR 30,- weniger sind schon ne Menge Geld!

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    Heute gibt es bei navigon noch eine weihnachtsaktion: europa 6.3 für 69 euro und ich überlege, ob ich es mir holen soll.

Find ich da nicht, wo soll das auf der Seite zu finden sein. Hast Du einen Link?
    Danke im voraus.

Gruss, Peter

Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    bei dir läuft TOMTOM? erzähl nicht mit dem internen GPS empfänger?

Glaube ich nicht, er hat doch geschrieben, dass er das in Verbindung mit dem Nokia LD-3W (ext. GPS-Empf.) macht.

Gruss, Peter

Zitat

Original geschrieben von agentstarburst
    Bin ich eigentlich der einzige, der bei diesem Threadtitel an CARAMBA denken musste? ;)

Nur, wenn man etwas älter ist .... :p

Gruss, Peter

Hi zusammen!

Bin gerade umgestiegen vom PDA (wegen einiger leidvoller Erfahrungen) auf meine ursprüngliche Handymarke Nokia und da das N95 8GB.

Habe mich schon durch diverse Beiträge gewühlt und auch die meisten Antworten auf meine Fragen gefunden.
    Eine Sache kriege ich aber u. a. nicht gelöst (vielleicht geht's ja auch nicht): Meinen PDA hatte ich bis jetzt immer in der Dockingstation mit beleuchtetem Display, so dass ich meine Termine für den Tag immer im Blick hatte, beim N95 schaltet sich das Display immer ab (auch wenn ext. Stromversorgung anliegt), max. 90 Sekunden kann ich einstellen. Übersehe ich da etwas, muss man da ein extra Profil einrichten? :confused:
    Wäre dankbar für einen Tipp.

Gruss, Peter