Beiträge von Subwoofer

    Zitat

    Original geschrieben von Handy06
    Ich hab die 11er von T-Mobile drauf. Und es ist leider weit u breit kein update zu finden.


    Das ist leider immer ein Problem bei den gebrandeten Handys, ich will jetzt nicht zu sehr schwarz sehen, aber es ist oft so, dass da nichts mehr kommt.
    Habe diese Erfahrung auch schon gemacht und seitdem kaufe ich nur noch ungebrandete Handys, auch wenn sie teurer sind.
    Ggf. mal überlegen, ob Du den Produktcode änderst, kann Dir aber nichrt sagen wie, hab das auch nur öfter gelesen.


    Gruss, Peter

    Re: Bugs


    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    So ein verbugtes Handy hatte ich noch nie, scheinbar ist S60 v5 alles andere als fertig und sollte nur schnell auf den Markt. Ach ja, und Nokia Music lässt sich auf meinem PC auch nicht installieren, irgendein angebliches Problem mit .net obwohl andere .net Anwendungen ohne Probleme laufen.


    Ich würde eher sagen, dass Du ein fehlerhaftes Gerät erwischt hast! Deine Fehler kann ich auf meinem Gerät nicht reproduzieren!


    Gruss, Peter

    Zitat

    Original geschrieben von robos
    bei mir ist es nun so, wenn ich in die videozentrale gehe, wirft es mich da immer nach einigen sekunden raus ins hauptmenü, hat das sonst auch jemand festgestellt?


    Ja, hatte ich auch, nachdem ich den Massenspeicher neu formatiert hatte gings wieder, ich nehme an irgendein File in dem steht welche Filme vorhanden sind verträgt sich nicht mit der neuen Firmware.


    Gruss, Peter

    Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    ich habe es doch neu installiert,aber es geht nicht.


    Hast Du beide Programme neu installiert, also auch "N95AccelerometerPlugin.sis"? Ohne das läuft es nicht!


    Gruss, Peter

    Was muss ich denn vom Nokia-Backup zurückschreiben, wo ist denn der Schlüssel drin? Habe nach dem Kauf damals ein Komplett-Backup gemacht.
    Ist er in "Benutzerdateien vom Telefonspeicher" oder in "Einstellungen"?
    Habe etwas "Angst", dass beim zurückschreiben viele Sachen zurückgeschrieben werden, die gar nicht zurückgeschrieben werden sollen (habe gerade frisch auf die neue Version V15 upgedatet).


    Gruss, Peter

    Zitat

    Original geschrieben von graefe Die ganze Konstruktion könnte so problemlos sein, wenn die Schraube nicht ausgerechnet unter dem Clip liegen würde!


    Ich habe mir das selber noch nicht angesehen, aber könnte man nicht in den Clip ein kleines Loch bohren, genau über der Schraube, so dass man diese dann problemlos mit einem kleinen Schraubendreher erreichen kann?


    Gruss, Peter