Beiträge von Beamy

    Zitat

    Aber so, nach ner langen zeit in einem öffentlichen Forum zu schreiben, das kommt MIR spanisch vor und da drängen sich Fragen auf, wieso jemand diesen Weg wählt.
    MfG


    Dreamsleeper


    dann ließ mal nochmal alles von anfang an dann verstehst du auch warum ich diesen weg gewählt habe.und spanisch ist daran nix.ich will hier auch kein öffentlich an den pranger stellen sondern will das nur vom tisch haben,aber scheinbar bin ich da ja nur der einzige der das will :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Hallo,


    der Ton macht die Musik.


    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Also ich hab mir jetzt alles von Anfang an durchgelesen und obiges sollte sich der Ersteller vieleicht mal selbst zu Herzen nehmen.


    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Hallo,


    der Ton macht die Musik.


    Vorhin schreiben Sie noch, daß Sie keine Zeit haben Mails zu schreiben und sich daher nicht gemeldet haben. Jetzt angeblich reagieren wir auf keine Mails und Ihnen bleibt ja nichts weiteres übrig als öffentlich in einem Forum zu schreiben :gpaul:


    also wer lesen kann ist klar im vorteil.ich schrieb das ich damals keine weitere zeit hatte mich darum zukümmern weil ich im ausland tätig WAR und ja jetzt habe ich nun mal mehr zeit,aber ich glaube ich brauche nun nicht mehr auf meine geflogenheiten hier eingehen weil das niemand was angehen dürfte.außerdem was haben sie den zubefürchten wenn ich das öffentlich mache??ihren guten ruf?? den will und kann ich gar nicht kaputt machen,aber scheinbar ist ja was dran an der sache.


    Zitat

    Und deswegen meldet man sich dann 4.5 Monate später extra in einem Forum an um seinen Senf zu schreiben, statt den Verkäufer direkt anzusprechen?


    und wenn ich mich erst nach 6 oder 8 monate gemeldet hätte,zeigen sie mir die AGB´s wo expliezit drin steht das die zeit abgestrichen ist sich zu melden.außerdem gebe ich kein senf dazu sondern bleibe sachlich und korrekt und sie??
    den verkäufer selbst ansprechen?wie den wenn nur der anrufbeantworter geschaltet ist und wie schon hier oft geschrieben habe sie auf die letzte mail nicht geantwortet haben.wenn sie das nun nicht öffentlich haben wollen dann steuern sie doch mal was konstrucktives bei und zeigen oder sagen sie mir ein ort wo sie im ausschluß der öffentlichkeit mit dem problem stellung beziehen wollen??


    Zitat

    Es existiert nach dem 28.11.05 KEIN Kontakt von Ihnen. Keine Mail, kein Fax. Selbst nach der angeblichen Mail vom Dezember 2005 sind nun wieder 3.5 Monate rum!!!


    naja da steht ja aussage gegen aussage wie oben schon geschrieben liegen alle mails bei mir noch vor,selbst ihre.


    Zitat

    Sorry, aber wir haben leider andere Kunden, die uns nicht derart zum Hohn halten, um die wir uns lieber kümmern.


    wer hält den hier wen zum hohn??aber wie ich mit erschrecken verstellen muß schreiben sie ihren "SERVICE" ja nicht gerade sehr groß,weil sonst hätten sie in der zeit wo sie hier antworten schon lange mal den versuch starten können dies bei dem auslieferer oder buchhaltung zuklären.aber sie reiten ja nur auf ihre 4monate rum :flop: sorry aber das ist echt dünn

    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Hallo,


    eine Beschwerde in einem öffentlichem Forum, nachdem man sich 4.5 Monate lang nicht gezuckt hat, ist keineswegs eine normale Anfrage!


    ich hätte gerne eine alternative gewählt,aber wenn sie nicht auf emails anworten,fühlte ich mich gezwungen diesen weg zu wählen.


    Zitat

    Auch lesen Sie weder meine PNs, noch meine Forenbeiträge.


    in der pn steht doch der selbe text wie hier,woher sollte ich den wissen wohin sie nun mein antworten haben wollen pn oder forum? hellsehen kann ich noch nicht.

    Zitat

    Ich hatte Ihnen geschrieben, daß die Ware am 28.11.2005 bei uns das Lager verlassen hat. Das sind jetzt 4.5 Monate her und nun fällt Ihnen ein, daß die Ware damals nicht angekommen ist?


    na gut aber der warenausgang muß ja belegbar sein,sie werden ja wohl wissen mit welchem transportunternehmen sie die waren versicken.DPD,UPS,POST etc.
    das würde ein anruf kosten bei der gesellschafft.aber so wie es mir erscheint sind sie gar nicht gewillt eine einigung zufinden.


    Zitat

    In unseren Versandbestätigungen steht alles explizit drin, wie lang es dauert etc., wo man sich hinwenden kann, wann man sich zu melden hat.


    wenn ich nicht schon alles versucht hätte würde ich nicht diesen weg wählen das öffentlich hier im forum.oder sollte ich jeden tag auf ihren anrufbeantworter sprechen??und auf emails antworten sie ja auch nicht.


    Zitat

    Wenn sich ein Kunde nach Auslieferung nicht mehr meldet, gehen wir von einer Erledigung aus. Statt uns eine normale Mail zu schreiben, sucht man das Internet nach Forenbeiträgen zu uns ab, um dort etwas Negatives zu verfassen.


    wenn sie mein ersten beitrag lesen,wo bitte steht dort was negatives??


    Zitat

    Sowas ist absolut daneben. Eine Mail von angeblich Ende Dezember liegt uns nicht vor. Selbst wenn wäre dies 3.5 Monate her ohne weiteren Kontaktversuch!


    wie gesagt die mails sind bei mir gespeichert,wenn sie wollen kann ich sie ja hier posten??wollen sie das?


    Zitat

    Der Warenversand ist anhand des Postausganges belegbar am 28.11.05. Ein Verlust der Sendung nach 4.5 Monaten ist nicht mehr nachvollziehbar.


    schade aber sie sind nun mal in der beweis pflicht.


    MfG

    was der spaß soll :confused:
    tolle antwort.
    ich weiß zwar nicht was hier als beschwerde aussieht habe lediglich nachgefragt wo den nun mein datenkabel bleibt?und das ganz sachlich!und wenn dann ist es die 3 anfrage den die zweite stellte ich ihnen per mail am 20.12.05 wenn sie wollen kann ich gerne ein anhang hier reinstellen der mail,wo ich nochmals nachfragte wo den nun mein datenkabel bleibt oder mir gegebenfalls mein geld zurück zu überweisen.und wenn der zeitraum schon einwenig zurück liegt,liegt es daran das ich beruflich sehr viel im ausland bin.
    oder denken sie jetzt das datenkabel liegt mir schon vor und ich will jetzt noch nen 2tes haben?,dann bitte bestätigen sie mir doch den warenausgang.ich wüßte nicht wo jetzt das problem liegt?haben sie keine datenkabel mehr,gut dann übersenden sie mir das geld zurück und gut ist.ich kann ihnen dann gerne meine kontoverbindungen per pn zukommen lassen.


    mfg

    Handybude


    Hallo,


    als erstes würde ich mich entschuldigen das ich diesen alten Thread wieder hochschiebe da ich aber denke das es genau um mein problem geht.


    ich habe am 12.11.05 bei ihnen ein datenkabel bestellt für ein Nokia6230i
    was bis dato immer noch ned bei mir angekommen ist.auf meine 2 mails bekamm ich nur eine antwort bis her,wo sie sich entschuldigten das meine bestellung übersehen wurde und das sie sich kümmern würden das die ware sofort rausgehen würde.ok kann passieren wir sind alles nur menschen und da kommen fehler auch mal vor.aber wir haben nun April 06 :confused:
    ich hoffe das sie hier nochmal stellung zum sachverhalt beziehen und das wir eine einigung finden.


    mfg


    ps.wenn sie nochmal einige daten von mir brauchen pn ist aktiviert.