Beiträge von ckone501

Also, der Joystick ist nicht länger als beim 7650. Hab kein 7650 hier, kann es nur schätzen. Er hat aber auch keine gerade Form, ist eher ein "Kegel" (von oben nach unten). "Oben" ist eine Einkerbung (d. h. die Fläche ist nicht glatt), und von der Seite gesehen wird der Joystick nach unten etwas dünner. Der Joystick ist in der jetzigen Version auf jeden Fall zu "hart", d. h. er läßt sich einfach schlecht bedienen. Ansonsten gefällt mir das Mobile nicht wirklich. Aber das hab ich ja schon erwähnt.

Zum Thema 3200: ich kann einfach nicht verstehen wieso um so ein Kirmeshandy (sorry für den Ausdruck) so ein Wirbel gemacht wird. Die eingebaute Cam? Nicht wirklich. Die komisch angeordneten, schlecht bedienbaren Tasten? Das 7210 war mit der "anderen" Tastenanordnung doch schon nicht der Hit. Naja, ihr werdet es selbst sehen wenn das Teil normal auf dem Markt ist.

Wer Fragen zum 6600 hat... Bitte... Hab es wohl noch dieses WE.

Gruß

Hab gerade mal ein 6600 da...

Hab ein Testmobile hier und muß sagen daß ich nicht wirklich etwas tolles an dem Gerät finde was mich dazu bewegen würde von meinem T610 zu wechseln. Es ist zwar schon kleiner als das P800/P810 aber trotzdem immer noch nicht wirklich so klein dass ich es mal eben locker in der Hemdtasche verstauen kann... Natürlich ist das 6600 ein Smartphone, das T610 nicht. Aber ich tu mir halt sehr schwer wegen "ein paar" Funktionen mehr nen Klotz mitzunehmen.

Zusammengefaßt finde ich das Teil nicht wirklich toll, aber ich denke mal daß ich auch nicht zu der echten Zielgruppe gehöre.

Falls ihr Fragen habt, fragt ruhig. Softwarestand:

1.31.1; 06-08-03; NHL-10

Gruß

P. S. 3200? Plastik pur, Tastenanordnung mehr als gewöhnungsbedürftig. Super billige Verarbeitung.

Speicher

Hi!

Ich hab mal bei mir nachgeschaut. Nach einem Software Update hab ich
    jetzt 1535 KB Speicher frei. 74 K sind von Eigenen Bilder belegt,
    Spiele & mehr 70 KB
    Spiele 144 KB

Ein Freund hat wesentlich weniger Speicherplatz frei. Wie viel ist denn "normal"?

Gruß
    Chris

Wenn ich beim Einschalten den Powerknopf gedrückt halte, passiert nichts anderes... :(

Ich denke daß ich dann das Gerät wohl einschicken oder zusehen muß daß ich es schaffe mal zu einem ServiceCenter zu fahren. Ich wohne in Meerbusch (bei Düsseldorf). Ist hier in der Nähe irgendein Service Center?

Danke im voraus.
    Christof
    :D

Hi!

Danke für die Antworten. :D

Leider ist mein Problem damit nicht gelöst, da ich ja keine Möglichkeit habe irgendetwas bei dem Gerät zu machen.

Ich kann nicht auswählen ob ich den Flugzeugmodus wähle o. ä.. Ich habe definitiv nur das Einschaltbild von SonyEricsson (unten steht noch P800) und das wars. Gibt es keinen Weg? :(

Grüße
    Christof

Hi zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das P800 und bin eigentlich auch recht zufrieden damit. Ich synchronisiere das Gerät öfter über Infrarot was auch bis jetzt immer sehr gut geklappt hat. Jetzt hab ich es synchronisiert und wollte mal ausprobieren wie das Gerät mit knapp 1000 Einträgen im Adressbuch klarkommt. Ich hab den Syncvorgang laufen lassen und bin mal kurz weggegangen. In der Zwischenzeit hat ein Kollege doch gemeint er müsse sich das Handy nochmal kurz anschauen und hat es einfach mal beim Syncen "weggenommen". Als ich wiederkam war das Gerät aus. Da versuchte ich dann das Gerät wieder einzuschalten was auch funktioniert hat, durch den fast leeren Akku ging das P800 dann eigenständig wieder aus. Ich wartete mit dem erneuten Einschalten dann bis ich zuhause war und es wieder vernünftig laden konnte. Dann kam die Enttäuschung:

Das Handy geht zwar an, bleibt aber nach der kurzen Sony Ericsson Animation stehen. Dann kann ich mir stundenlang den Sony Ericsson Schriftzug, das Logo und unten das "P800" anschauen. Es tut sich einfach nix mehr. Gibt es vielleicht so etwas wie einen Hard Reset? Falls ja, gehen dabei alle Daten/Bilder etc. flöten?

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. :D

Grüße
    Christof