Beiträge von ckone501

Hallo!

Bei einer Bekannten wurde letzte Woche eingebrochen und es wurden diverse Wertgegenstände gestohlen. Natürlich haben die Einbrecher auch ein superneues topaktuelles 8210 mitgenommen welches 2 Jahre alt war. Leider weiß sie nicht mehr wie teuer dieses Gerät damals war. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie rauszufinden wie teuer dieses Gerät vor 2 Jahren mit (D2) bzw. ohne Vertrag war?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Grüße
    Christof

Und ich hab schon gedacht daß mir das keiner glaubt... ;)

Zu den Gridmenüs: Ich weiß nicht ob man die umstellen kann. War einfach nur enttäuscht und dazu ist Nokia für super Displays eh nicht wirklich bekannt.

Gruß

Genau dieselben Erfahrungen habe ich vor allem mit dem Joystick gemacht. Und ich habe die SW Version 1.31.1 vom August.

Ich finde auch das Menü recht lahm. Aber ich denke daß sich das bis zum endgütltigen Release ändern/verbessern wird.

Aber die Cam fand ich sehr positiv. Vor allem der "Autofocus". Das kann man echt nicht z. B. mit einem T610 vergleichen.

Naja, ich bin auf jeden Fall aufgrund der Größe nicht wirklich der "Fan" des Geräts. Aber dafür gibt es genug andere die so ein Gerät mitnehmen wollen. Ich erinner nur an den ersten Thread "Display kaputt beim 7650 (in der Hosentasche)". Ich denke daß genau das beim 6600 auch öfter vorkommen wird.

Gruß

P. S. Die Tastatur ist doch auch nicht so der Hit...

Also, ich habe beide Geräte in der Hand gehabt. Falls das Sony Ericsson ähnliche Menü Grid Menü heißt, dann hatten die es beide. Ich fand es vor allem beim 3200 sehr daneben.

Aber wenn ihr mir nicht glaubt, kann ich auch nichts dran ändern. Ihr könnt mir auch glauben oder nicht daß ich ein 6600 habe. Dazu kann ich nur immer mehr sagen: wenn der Joystick so bleibt, dann gute Nacht... Ich find die Bedienung dadurch einfach nur "schwierig", bzw. nicht alltagstauglich für mich. Ganz abgesehen von der Größe (die Euphorie bei meinem alten P800 war auch irgendwann weg als ich öfter das Handy abends mitnehmen wollte) :(

Grüße

Hi zusammen,

ich kann euch 100% versichern daß dieses Gerät das 3200 ist und das erste Nokia Low Budget Cam Handy mit der neuen Menüstruktur sein wird (mehrere (ich glaube es waren 9) Icons a la Sony Ericsson). Es ist ein 6220 in der "Kinder-Ausführung".

Gruß

Also Freisprechen (nachdem ich doch keinen Knopf an der Seite wie beim 7650 gefunden habe und es im Menü gefunden habe (Lautsprecher aktivieren)) ist eigentlich recht laut. Konnte um diese Zeit aber niemanden mehr anrufen mit dem ich auch testen konnte wie es ankommt. Die 0800 Nr. der Telekom mit Bandansage sind schon gut geeignet dafür... :D

Gruß

Die Gesprächsqualität finde ich nicht wirklich berauschend, etwas leise.

Die Bilder sind sehr gut, die Schärfe ist definitiv besser als bei einem 7650 oder einem T610.

Es hat in der jetzigen Version einen 2 fach Zoom, die Software allgemein ist noch nicht so stabil (Cam steigt öfter aus mit "Vorübergehender Überlastung"), Real Player läuft nicht, aber das wird alles schon noch...

Gruß

P. S. Wie gesagt... Ich habe eine Digicam, DARF es aber nicht. Ich habe keine Lust nur um einmal "der Erste" zu sein, den Job meines Kumpels zu riskieren.

Ich muß ehrlichgesagt sagen daß ich das Gehäuse von der Verarbeitung recht angenehm empfinde. Hat so einen Touch von stbailem Outdoor Handy. Leider ist das Gehäuse bei einem Anruf wegen dem Vibraalarm recht klapperig. Das Vibrieren ist lauter als der Klingelton... :D

Zu Bildern u. ä.: Ich darf keine Bilder machen da mein Kollege, von dem ich das Gerät habe, wohl etwas Ärger bekommen könnte.

Entweder ihr glaubt mir das oder ihr laßt es bleiben. Vielleicht gibt es ja Fragen die ihr mir stellen könnt die ich nur beantworten kann wenn ich das Gerät wirklich habe... :top:

Grüße

Ich habe folgende Infos:

Ein P810 wird es defintiv nicht geben. Es wird nur als P900 auf den Markt kommen.

Das Z600 hat keinen Jog Dial, sondern ein "Navi-Key" mit einer "Auswähl" Taste (wie beim T610 Drücken auf den Joystick). Der Navi Key ist in der Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, da er leider nach außen hin, bedingt durch Designanpassung, abgeflacht ist. Dadurch kann es durchaus passieren daß man beim Bedienen aus Versehen noch den mittleren Key mitdrückt. Allgemein ist das Handy etwas zu dick. Es ist kleiner (zugeklappt) als das T610, und auch eine ganze Ecke dicker. Ansonsten finde ich das kleine Blinklämpchen an der Seite witzig. Ich hab die "Empfangsanzeige" immer gemocht (bedingt durch das PH337 und die damals so grottenschlechte Abdeckung von E-Plus (andere Geschichte...)).
    Sonst ist es von der Bedienung ein T610. Tauschen würde ich es gegen mein T610 nicht da ich auch die Verarbeitung beim T610 besser finde.

Gruß