Beiträge von GreatValue

    Zitat

    Wechseln geht dort, das ist klar! Aber das Verzeichniss wird trotzdem nicht für die SMS verwendet, sondern leider nur für den Aufruf per Menü oder Kurzwahltaste.


    Welche SW Version hast Du?? Ich hab's grade ausprobiert und es wird beim Versenden der SMS immer genau das Buch angeboten, welches ich aktiviert habe.


    Gruss
    GreatValue

    Hab's mir grade angesehen, aber von denen die Snake gepostet hat, sind bei mir keine in der Auswahl (Neue SMS -> Optionen -> Bilder & Töne -> Standardanimationen)


    Gruss
    GreatValue

    Die Smileys sind ja cool. Vor allem der Tip die Textdatei mit Konvertierung auf das Handy zu kopieren war Spitze!
    (Ich dachte schon ich müsste mir einen Haufen SMS schicken um die Dinger zu sehen...)


    Danke
    GreatValue

    Vielleicht ein kleine Info um das Versionswirrwar noch zu verstärken :)


    Meine dataexchangesoftware_2.6.2.exe (gesaugt am 24.05) hat die Dateiversion 2.11.15.0. Auf dem Version tab gibts noch einen Eintrag (unten in der Liste) da steht die Produktversion drin. Diese steht korrekt bei 2.6.2.


    Wenn ich Mobile öffne, dann kriege ich auch im "Help/Info über Mobile" die Version 2.6.2 angezeigt.


    Zu den einzelnen Dateiversionen :


    DESShellExt.dll, Dateiversion: 1.2.1.0, Produktversion 2, 6, 2, 0
    DESSearchApp.exe, Dateiversion: 1.2.2.0, Produktversion: 2, 6, 2, 0


    Allerdings kann ich nicht sagen, ob das mir IrDA geht. Ich nehm nur das normale Kabel.


    Aber vielleicht helfen die Versionsnummern ja weiter


    Gruss
    GreatValue

    Zitat

    Das funktioniert aber auch nur, wenn man zu den wenigen gehört, die kein SIM-Toolkit auf der Karte haben...


    Also ich habe ein SIM Toolkit und kann die linke Taste ohne Probleme belegen (ging bei meinem S25 nicht)


    Gruss
    GreatValue