Push!
Braucht keiner sowas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Push!
Braucht keiner sowas?
Nabend Zusammen,
verkaufe mein Iphone 4 32 GB welches schwarz und simlockfrei ist.
Mein Iphone befindet sich in einem guten Zustand. Display ist kratzer und fehlerfrei . Rahmen hat Gebrauchspuren genauso wie das Backcover.
Iphone hat ein neues Display sowie einen neuen Ein/Ausschalter bekommen. Mit Rechnung belegbar!
Zubehör : OVP, Ladekabel und Sim Tool ...
Bilder
![]()
Backcover sieht jetzt durch Blitz und Licht schlimmer aus als es ist, ist halt gebraucht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Preis : 300€ inkl. Versand!
Gruß
kranker
Passt natürlich auch in andere Handys!
Nabend Zusammen,
habe nen simlockfreies Iphone 3GS abzugeben.
Funktioniert einwandfrei. Vorderseite schaut gut aus, auf der Rückseite hat es den obligatorischen Riss im Backcover. Ne Kerbe ist auch im Backcover.
Bilders :
Dazu gibt es die OVP , sowie das Ladekabel.
Preis : 150€ plus Versand nach Wunsch!
Gruß
kranker
Nabend Zusammen,
ich habe hier eine Transcend 1GB MMC Speicherkarte abzugeben.
Funktioniert einwandfrei !
Preis : 5€ plus Porto!
Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme oder Umtausch!
Und was spricht dagegen hier die Angebote zu veröffentlichen?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Es geht ja nicht um die 20 Euro, sondern darum, das aus diesem Thread Gewinn gemacht wird..:-)
Ich mein ich gönn den Leuten ja den Gewinn, aber von 80€ auf 170,90€ , als Aufwandsentschädigung?
Ist klar^^
Unter Baxo.net steht die Erklärung
Schade, ich hätt gern noch meine Karte zuende aufgeladen ![]()
Moin,
ja, schade drum. Aber kann man nicht ändern.. Nächstes Mal vielleicht. Auf jeden Fall stellt der T-Punkt in der Hildesheimer CITY mehr und mehr auf Dummies um..
@ Timba
hast du meine Pn bekommen? ![]()
Hildesheim ist komplett leer gekauft.. Da hat einer ! alles mitgenommen..