Beiträge von nidal

Hi!

ich hab ein prooblem mit der outlooksynchronisierung.
    termine von outlook ans n73 geschickt, werden um 3,5 stunden nach hinten verschoben, termine vom n73 an outlook werden 3,5 stunden vorgezogen.
    hatte davor ein n80 und da lief alles reibungslos, nur jetzt mit dem 73er kommt sowas.
    jemand ne ahnung?

gruß
    nidal

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Meine Beobachtungen im studivz:

1. viele verwechseln es wirklich mit einem Flirtportal

na ja, na ja, es ist wirklich ein halbes flirtportal.
    ich bin eigentlich auch nur eingetreten mit der intention meine freunde dort zu finden, aber mittlerweile hab ich da schon extrem viele wildfremde mädels kennengelernt.
    Es ist einfach ne Studentenflirtsite.
    Ich komm aber auch in die TT Gruppe :)

genau so einer - wenn nicht genau der - stand letzte woche 50m von meiner wohnung entfernt rum, hatte aber leider vergessen foto zu machen.
    hab nicht aufs nummerschild geachtet, aber bin ja eben auch aus berlin :)
    und was zum henker ist das jetzt?

es war weder von besuchen noch von einem händler die rede.
    showroom ungleich händler.
    "da kommt man dann an so tollen sachen wie dem volkswagen showroom vorbei"
    ;)

ja hauptbahnhof ankommen, dann an der spree lang zur friedrichstr schlendern, dann die friedrichstr hochlaufen bis zum bhf stadtmitte.
    da kommt man dann an so tollen sachen wie dem volkswagen showroom mit bugatti, bentley, audi usw, dem westin grand, hermes, boss, dem quartier 205 & 206 mit seinen tollen läden, dem lafayette und auch noch fast am checkpoint charlie vorbei.
    das ist pflicht.
    außerdem ist das kadewe noch pflicht. geht mit ein wenig hunger in den 6. stock und erlebt ein kulinarisches paradies.
    ich war dort schon sehr oft und an beinahe allen bars dort - das essen gibt es dort immer an bars, die kochen direkt vor den augen - und es war überall wirklich extrem lecker.
    also das beides ist pflicht, der rest ist variabel.
    ich empfehle außerdem noch das solar - ein tolle bar am anhalter bahnhof mit panoramablick über berlin.