es fehlt wirklich eine ganze menge.
da bin ich auch nur am hoffen, dass doch einiges nachgeschoben wird.
ich warte immer noch auf einen skype client.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es fehlt wirklich eine ganze menge.
da bin ich auch nur am hoffen, dass doch einiges nachgeschoben wird.
ich warte immer noch auf einen skype client.
Die kleinen Probleme reißen nicht ab:
Heute morgen - und auch schon vor einigen Tagen - habe ich das Handy zwar angeschaltet angetroffen, allerdings war die SIM Card nicht mehr aktiv und ein SIM Eingabebildschirm hat mich empfangen. Des Nächtens hat sich der Dienst also verabschiedet - tagsüber kam es noch nicht vor.
Kennt das auch jemand?
So seit heute morgen habe ich Probleme mit meinem Mikrofon. Bei Telefonaten hört mich keiner und und auch die Sprachbedienung reagiert nicht.
Kann ich das irgendwo ausgestellt haben? Die Mute Funktion während Telefonaten ist aber definitiv aus...
Edit: Neustart, Problem weg. Trotzdem ärgerlich.
ZitatDanke für die info. Habe gerade mal wieder, nach einer Stunde hd7 spielen, mein iPhone 4 in die Hand genommen. Das kommt mir gerade vor wie ein Nokia 6110 von damals, was die Größe angeht.
das kann ich bestätigen. habe das hd7 jetzt eine woche lang und hatte nach 3 tagen mal ein iphone 4 in der hand. konnte gar nicht glauben, dass das display so klein ist.
einige einschränkungen stören schon, das gerät lässt sich wenig personalisieren, bzgl. themen, klingeltönen, wechsel der suche von bing auf google usw.
dafür ist die verarbeitung und die hardware wirklich top, alles aus einem guss, alle anwendungen sind perfekt auf das betriebssystem und die hardware zugeschnitten.
ich kann derzeit über fast alles hinweg sehen, allerdings stört es mich gewaltig, dass noch kein skype draußen ist - ich hoffe das wird noch kommen.
ich habe meine kontake und die kalender daten per outlook in eine csv exportiert und bei gmail importiert. diese wurde (und wird weiterhin) mit dem handy abgegleicht und ich habe immer alle aktuellen daten auf dem handy.
ich kann also online auf google einen termin eingeben und dieser ist innerhalb eines bestimmten zeitintervalls auf dem handy.
ich finde das sehr komfortabel - du brauchst allerdings google für diesen service.
Ich habe jetzt noch Probleme mit dem Zune Datentransfer.
Ich kann Videos und Musik zwar auf das Handy Symbol unten links ziehen, es erscheint unten mittig "1 Video hinzugefügt", aber unterm Strich wars das auch schon.
Auf dem Gerät ist nichts, weder bei Zune noch beim direkten nachschauen.
Kennt das jemand?
Edit: Geht jetzt doch. :o
Mal was ganz anderes.
Ich suche nach ner Tasche für das Handy, aber für das HD7 gibt es zur Zeit noch nichts.
Gibt es ein bekannteres und etwa gleich großes Handy, nach welchem ich für Taschen suchen könnte?
So ich habe jetzt auch ein HD7.
Das Gerät fühlt sich toll an, sehr wertig, angenehmes Gewicht, allerdings noch ungewohnt groß nach dem Umstieg vom E71.
Erstes Problem aber gleich: Mein Heim wlan geht nicht...
Ich hoffe das Problem wird sich gleich beim rumspielen mit den Verschlüsselungsstandards lösen.
Habs mir im O2 Store in Berlin-Steglitz geholt - war das erste und einzige Gerät dort.
Edit:
Mit WEP gehts, mit WPA2 nicht.
Edit2:
Ich habe große Probleme mit dem Marketplace. Bei jeder App, die ich runterladen will, kommt nach der 2. Kaufnachfrage die Meldung "This item is not available from the marketplace catalogue."
Kennt jemand das Problem?
Das mit den Office Dokumenten wäre für mich ein Grund dieses Gerät nicht zu kaufen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich Office Dokumente nicht speichern lassen.
Man kann erstellen, editieren, nicht aber lokal speichern? Das fände ich abwegig.
Könnte das mal jemand testen?
Jetzt ist nur noch die Frage mit den pdfs für mich offen. Angenommen die Mails würden lokal gespeichert werden, dann könnte man pdfs immerhin noch jedes Mal aus dem Posteingang öffnen.
Ich glaube ich bestelle es mir mal, wenn es mal wieder in online shop bestellbar ist. Zurückschicken kann ich es ja immer noch.
Vorhin war es aber 10 Minuten nach der Verfügbarkeitsmail wieder nur vormerkbar.
Dass die Telekom erst nur das Mozart und später das Omnia 7 bekommt, war aber schon klar.
Wenn du die Geräte live sehen willst, dann geh mal zu Vodafone. Bei mir in Berlin-Steglitz hatten die am Samstag bereits das E900 und das Trophy da und ich konnte rumspielen und die Verkäufer wussten auch bescheid.
Das mit der HTC Hotline finde ich aber auch sehr enttäuschend.
Genauso die Tatsache den Nutzern - ähnlich wie beim iPhone - einen Riegel vor viele Funktionen zu schieben. Wo macht das mit Klingelton Sinn? Raubkopien von mp3s kann man sich anscheinend über Zune auf Handy laden, nicht aber Klingeltöne...
Ich werde sobald ich Zeit habe nochmal zum Vodafone Laden und die Leute dort noch ein wenig mit Fragen löchern.