Auch wenn ich sonst meist gegen die Umstellungen und Preiserhöhungen bei o2 war, muss ich hier gestehen, dass ich die ACR gut finde. Immerhin kann der Kunde es sich aussuchen. Ich rege mich meist mehr auf, wenn ich wieder einen Anruf mit unterdrückter Nummer bekomme, aber ich nicht an der Nummer sehen kann, wer anruft oder zurückruft. Das Callcenter etc. hat meine Nummer, ich aber nicht deren Nummer. Sowas finde ich nicht gut.
Beiträge von fragmal
-
-
schriftlich widersprechen, schriftlich technische Prüfprotokoll über die angeblichen Wählverbindungen anfordern, schriftlich den Lastschriftauftrag widerrufen. Den Vertrag weiter zur Freundin nutzen und bei Ablehnung der WIdersprüche und Nichtlieferung des Protokolls die bisherigen Lastschrifteinzüge bei der Bank rückwirkend zurückholen und den unstrittigen Betrag rücküberweisen. Sollte es dann zur Sperrung kommen, das Handy behalten und eine Prepaidkarte kaufen, 3 cent ins Festnetz, 0 cent untereinander oder Festnetzflat für 8,40 Euro auf prepaid realisieren. Wenn Vertrag gebraucht wird, vor Rückbuchung nach dem schriftlichen Widerspruch einen bei einem anderen Provider noch schnell abschliessen.
-
Vielen herzlichen Dank an
prophonebonn .
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, optimale Qualität, gerne wieder. -
Das ist aber schlecht für Vodafone, dass sie über die Zubuchung informiert haben. ..
-
Ich verstehe zwar das Congstar-Reload-Prinzip, aber das eine Baseflatrate genausoviel kosten soll wie eine Eplusflatrate ist komisch...
Besonders die Laufzeit der Optionen wäre interessant. Monatlich variabel wie bei Congstar zuerst oder laufzeitgebunden, wie bei den späteren Congstarverträgen (bevor der Tarif mit den Wunschnetzoptionen ganz abgeschafft wurde). Fragen über Fragen... -
Also es kann doch nicht so schwer sein bei Tante Google, die Wörter Base , Tarife und Februar 2010 einzugeben
.
Was der Cache uns verrät, das am Dienstag jemand schrieb, dass er ja schon vor einer Woche den neuen Baukastentarif "Mein Base" mit 10-Eurowunschnetzoptionen bzw. Internet- und Sms-Optionen, der ja ab Februar kommen soll, erwähnt hätte:
http://209.85.129.132/search?q…cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de:
Und bevor auch das nie vergessene Internetcache versagt:
"Letzte Woche berichteten wir über das Gerücht, dass ab dem 1. Februar 2010 ein innovativer Tarif namens ” Mein BASE ” auf den Markt kommt. Wir haben immer noch keine offiziellen Informationen, können Ihnen jedoch heute schon sagen, dass der ” Mein BASE ” Tarif, auf einem Baukastenprinzip aufbaut. Das heißt: Sie können sich den Tarif so anpassen, wie Sie es gerne möchten. Der ” Mein BASE ” Tarif ist ein Grundtarif, bei dem verschiedene Leistungen hinzugebucht werden können. Entweder besitzt der Grundtarif 30 Freiminuten oder 30 Frei-SMS ins deutsche BASE Netz. Der ” Mein BASE ” Tarif ist ein eigenständiger Tarif, so heißt es. Die 30 Freiminuten oder 30 Frei-SMS werden also nur angerechnet für Anrufe oder SMS ins dt. BASE Netz und nicht ins E-Plus Netz. Vielleicht stehen auch 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS jeden Monat zur Verfügung, dazu gibt es momentan jedoch noch keine genaueren Informationen. Jetzt aber zum Baukastenprinzip des Tarifes. Grundtarif + wählbare Optionen = Ihr individueller Tarif. Telefonieren Sie z.B. viel ins dt. BASE Netz, so wählen Sie zu Ihrem Grundtarif eine BASE-Flatrate für 10€ im Monat hinzu. Surfen Sie gerne mit Ihrem Handy oder benötigen Sie das mobile Internet beruflich, dann fügen Sie eben eine Internet-Flatrate für 10€ im Monat hinzu. Wunschnetz wählen (Vodafone, T-Mobile, o2, E-Plus) für 10€ pro Flatrate und verschiedene Pakete, wie z.B. mobiles Internet oder SMS, sollen zur Auswahl stehen. Die Preise sind noch nicht offiziell, wir gehen aber davon aus, dass die alten Preise für die derzeitigen Optionen beibehalten werden. Freuen Sie sich in Kürze also auf den ” Mein BASE ” Tarif. Ab Februar 2010 soll es so weit sein.
Wir werden Ihnen natürlich beim Release / Erscheinungstermin des Tarifes, günstige Angebote in verschiedenen Variationen anbieten." -
Hallo, wie sähen die Preise für das E75 aus, WE Single simonly mit 60 Minutenoption oder Superflat Festnetz simonly mit Minutenoption 60?
Danke für die Antwort
-
-
Bitte PN für den Preis bei Nokia E 75 rot. Danke
-
Hallo,
ich hätte gerne den Preis mit einem E75 rot.
Danke