Beiträge von o.hizzle

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Also das kommt vor allem darauf an, ob es Einträge bei der Schufa gibt, und ob die zwei Verträge die einzigen auf Dich wären. Sonst sollte es da keine Probleme geben. Es darf nur ein Studentenvertrag pro Netz/Kunde existieren.

sorry webb ich hier grad mal was offtopic anfange... hab grad gelesen das der abschluss von telekommunikationsverträgen in der schufa eingetragen wird.. gibts da irgendeine Regel, wieviele man haben darf? und war wird das überhaupt gemacht? ich mein, die Verträge sind ja nix schlimmes..

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Warum fragt Ihr nach AGBs? Wenn das Geschäft ohne AGBs zustandekommt, gelten gegenüber dem Händler uneingeschränkt die BGB-Regelungen, und damit ist man als Verbraucher praktisch in jeder Beziehung besser gestellt als mit AGBs, die ja im Grunde nichts anderes sind als eine Anhäufung von Beschneidungen der Rechte der Verbraucher im Rahmen dessen, was das BGB zulässt (wobei oftmals auch mehr beschnitten wird als zulässig, dann sind die Klauseln unwirksam). Aber einen Deal ohne AGBs - was Besseres gibts eigentlich nicht... :top: :D

Naja AGB sind bei weitem nicht nur eine "Beshcneidung der Rechte der Verbraucher", vielmher werden dadurch erst Recht viele Rechte geltend gemacht, die dem Käufer zugute kommen!!!

Hallo,

Gibts das Sony K800i nicht auch im DUO Vertag, weil es nur bei dem anderen aufgelistet ist! WIe wären denn da die Kosten/Auszahlung?

Die Vertragskosten werden vom Provider aber immer nur monatlich abgezogen oder? Den Auszahlungsbetrag von Ihnen gibt es aber schon komplett am Anfang oder? Handelt es sich dabei um CallNow Schecks, oder eine Banküberweisung?

Wie wäre die Auszahlung, wnen ich gar kein Handy nehme?

Vielen Dank

Hi,
    hätt interesse an dem K810i. Muss nur nochmal genau fragen, ob ich das richtig verstanden hab:

Ich bezahl nur das Handy und die Grundgebühren werden von dir über die CallNow Schecks zurückerstattet.. ok soweit klar :)
    Wann kriegt man denn immer diese Schecks? Direkt am Anfang das ganze Geld, oder nach und nach? Und damit lade ich dann mein Vertragskonto auf, worüber die montalichen Gebühren abgezogen werden? Kann ich dann auch auf einmal die ganze schecks einlösen? Und könnte ich mir das Vertragskonto auch auszahlen lassen?
    Kann ich auch irgendwie ein SMS Paket dazurkiegen.. oder ein kleineres minutenpaket kriegen und dafür ein sms paket dazu?

Sorry für die ganzen Fragen, hab nur leider keine Ahnung.. :(

Guten Tag zusammen!

Hab ein Samsaung SGH D500 von einem Kumpel abgekauft und nutze das nun mit meiner TD1 Prepaid Karte. Leider funktioniert der MMS-Versand nicht und T-Mobile war bisher nicht inder Lage mir zu helfen, bzw verweisst mich immer auf die 2202 mit der computerfrau, die auch nicht weiter weiß.

Momentan ist als Sendeserver noch 02 angegeben, weil das vorher von dem seinem Vertrag war. Die Aktivierung für MMS wollt ich über die 2202 machen, da heißt es aber es wäre schon aktiviert.
    Will ich eine MMS über den O2-Server verschicken, gehts natürlich nicht... will ich einen anderen Server auswählen habe ich nur ein leeres Profil da, wo ich kein plan hab was ich da reinschreiben soll!?

hilfe :(