erfährt man auch irgendwie, ob die vertragsunterlagen angekommen sind?
meine sollten nämlich seit über einer woche eigentlic hda sien.. bisher kein zeichen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erfährt man auch irgendwie, ob die vertragsunterlagen angekommen sind?
meine sollten nämlich seit über einer woche eigentlic hda sien.. bisher kein zeichen
nope.. wäre zu schön...
bin immer noch "warten auf vertragsunterlagen"
puh diese spannung... kaum auszuhalten.
meine Vertragsunterlagen sollten eigentlich letzte woche mo dagewesen sein.. steht halt immer noch als status "warten auf Vertragsunterlagen"... hoffentlich hats geklappt!
@jm-mobile:Mich würde mal so ein Stand der Dinge interessieren. Also wie ihr mit der Arbeit zurecht kommt, oder war die Nachfrage jetzt doch zu gross und nicht mehr zu ewältigen? Wieviele Vertragsanfragen habt ihr eigentlich insgesamt gekriegt?
Und werden der Status auf eurer Seite noch bearbeitet?
Weil bei mir steht noch immer "Warten auf Vertragsunterlagen". Sollten aber Montag eigentlich dagewesen sein. Oder wird da gar nichts mehr geändert?
MfG
also wegen mir mach ruhig noch langsamer.. bei solchen konditionen kann ich auch was länger warten
:top: jm-mobile
ach nee..
Sorry, aber hätte das nicht ein bissel vorher angekündigt werden können? War den ganzen Tag arbeiten und hatte keine Zeit mal hier reinzuschauen. Wollte morgen alles fertig machen und nun ists schon vorbei...
Kann man gar nichts mehr machen?
Zitat2. Schritt: Ausgedruckten Auftrag per Post inkl. Personalausweiskopie, Nachweis über Studien- oder Schulzugehörigkeit und einer Kopie der EC-Karte einsenden
Warum muss eine Kopie der EC-Karte dabei sein? Reicht nicht die Bankangabe in dem Antrag?
Wie lang gilt die Aktion noch? BZw zu welchem Datum müssen die Anträge, abgeschickt/angekommen sein?
Zitat5. Der erforderliche Betrag wird bequem per Lastschrift eingezogen.
also die 3 Euro + 1Euro für das Handy? Weil die GG deck ich ja mit den Callnowschecks. Bzw die zusätzlichen Kosten (sms) laufen auch über diese Kontonummer? ODer komsmt sonst noch was dazu?
danke
mal eben eine frage an die, die schon alles erhalten haben:
WIe lief das bei euch mit den Kosten? Wurden erst die 50 Euro (beim duo) abgebucht, dann das geld für den ersten Monat und kam dann erst die Auszahlung? oder lief das irgendwie anders? vielen dank
hier stand mal was, was jetzt nicht mehr hier steht
ebenso!
irgendwie scheints hier tot zu sein und von fonland ist auch keine spur...