Beiträge von o.hizzle

Schade, doch nur 1 mini s würd noch durchgehen..

berlin79
    habe diese nette pm von Edge01dede gekriegt:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=293990
    ^^ link

ALso der Herr Horneck war bei mir nicht ganz soo hilfreich, aber hatte noch mit einer Frau geredet und die würd mir noch einen der beiden Verträge geben!

Bei mir war das Problem, das ein anderer Vertrag vor 2 WOchen geschaltet worden ist... mein erster HandyVertrag überhaupt, und nach Debitel-Richtlinien nehmen die keine Neukunden auf, die innerhalb von 3 Wochen schon einen anderen Mobilfunkvertrag geschaltet haben.. Schufa war sonst in ordnung..

probiers aus vieleicht hast ja glück

mfg

Hallo,

also ich habe jetzt meine erste Rechnung gekriegt von Vodafone für den Zeitraum vom 29.06-02.07. da mein Vertrag am 29. geschaltet wurde.

Aber von Handy, Telefonnummer, Sim-Karten und CallNow-Schecks noch keine Spur!!!!!!!!!!!

Grade mit Vodafone telefoniert und die haben mir nochmal gesagt das der Versand der ganzen Sachen bei meinem Händler, also Fonland obliegt!

Der nächste Rechnungszeitraum ist am 03.07 gestartet, also vor 10 Tagen, aber es ist noch nichts hier.. Glücklicherweise wird mir das wenigstens von Vodafone wieder gutgeschrieben, aber ich finds schon ziemlich schade, das ein Händler so unzuverlässig ist...

Hoffe mal auf eine Stellungsnahme seitens Hernn Fuchs.

mfg

EDIT:
    Ok, grad die Telefonnummer rausgefunden und mak nachgehackt... Probleme ihrerseits und die ganzen Sachen sollen wohl heute noch verschickt werden... man darf auf Montag gespannt sein!

:(:(

Woran kanns liegen? Bin alt genug, keine Schufa-Einträge und nichts.. kann man das bei debitel irgendwie erfahren?

die nummer hat definitiv nicht mit dem eingang eurer unterlagen zu tun!

Meine Email ging denk ich mal definitiv als letzte raus und ich hab 386!
    Hab aber auch noch immer das hier stehn:

Zitat

23.06.2007 Bestell-Nr.: 387
    Bestellstatus: Warten auf Vertragsunterlagen

Hatte auch schonmal per Mail gefragt, ob meine Unterlagen überhaupt angekommen sind.. weil irgendwie scheinen ja alle wenigstens "Vertragsunterlagen erhalten" bei sich stehen haben. Sorgt mich schon ein bissel :(

naja, kommt zeit kommt rat..

seh ich genauso.. denk mal die Kritik ist von jedem geäußert worden und gut.
    Glaub nicht das es was bringt wenn man hier alle 2 Stunden nach jm-mobile schreit, bezweifel das der hier 5 mal am tag nachguckt.. hat bestimmt auch noc hgenug anderes zu tun.. so zum beispiel sich um unsere Verträge zu kümmern.

Ich für meinen Teil werd jetzt einfach mal abwarten was die Woche bringt.. kommt nix, wird sich dann zeigen wies weitergeht.