Schade, doch nur 1 mini s würd noch durchgehen..
berlin79
habe diese nette pm von Edge01dede gekriegt:
ZitatAlles anzeigen
Debitel Ablehnung
Hallo,
hab gelesen, dass du bei Debitel abglehnt worden bist. Ich hab folgenden Tipp für dich, schau mal in folgendem Thread nach...
Debitel: Warum wurde ich abgelehnt?
Da ist eine Rufnummer drinnen, die rufst du an und nennst deinen Namen etc. Dann erklärt er dir warum du abgelehnt wurdest. Wenn du freundlich bist und es nur ne Kleinigkeit war bekommst du es, ich wurde auch abgelehnt und habe da angerufen und wurde dann genehmigt. Verlang nach einem Herrn Horneck oder so den hatte ich und der war echt sehr nett. Mehr dass es nicht geht kannst du nicht erfahren und ein Versuch sollte es wert sein. Kannst mir ja dann berichten ob du Erfolg gehabt hast.
MfG
Edge
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=293990
link
ALso der Herr Horneck war bei mir nicht ganz soo hilfreich, aber hatte noch mit einer Frau geredet und die würd mir noch einen der beiden Verträge geben!
Bei mir war das Problem, das ein anderer Vertrag vor 2 WOchen geschaltet worden ist... mein erster HandyVertrag überhaupt, und nach Debitel-Richtlinien nehmen die keine Neukunden auf, die innerhalb von 3 Wochen schon einen anderen Mobilfunkvertrag geschaltet haben.. Schufa war sonst in ordnung..
probiers aus vieleicht hast ja glück
mfg