Beiträge von o.hizzle

wie, Bestellvorgang ohne hardware??

Wie kann ich das denn nur bestellen ohne ein handy auszuwählen? Gehe aufs N73, dann den DUO Vertag und ab in den Warenkorb?
    Blick nicht ganz durch..sorry!

Und hier im Thread steht ja nur das N73 plum.. aber bei dir sind jetzt auch das N73 in white/Black drin, in Kombination mit dem DUO.. geht das denn auch? Z.B. das black für 10euro mehr ??

lg

Datenzähler sind alle auf 0!

Firmware is eigentlich von einer vertrauenswürdigen quelle. Hab auch noch nie festgestellt das irgendetwas nicht "normal" war..

Werd das dann mal mit dem Brief machen.

Aber nochmal zum festhalten:
    -BT-Übertragungen sind umsonst
    -Datenkabelübertragungen vom pc sind umsonst
    -Internetverbindungen ohne vorhandene Profile sind nicht möglich

bisher konnt ich nie einsehen auf den rechnungen wodurch der traffic entstanden ist.. nur halt die menge. Kurioserweise wird mir im quickcheck der letzten rechnung die besagten 6,xxeuro angezeigt. Auf der rechnung und im verbindungsnachweis sind die aber niergend seperat als datenmenge drauf..

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    BT-Übertragungen sind natürlich immer kostenfrei. Es kann allerdings sein, dass die Spiele Registrierungs-SMS an Premium-Nummern verschickt haben, oder dein Bekannter hat dir nur die .jad-Dateien geschickt und daraufhin hat sich der Download aktiviert.

Bei den s/// sind, bei freien Geräten, bereits die deutschen Netzbetreiber vorkonfiguriert, d.h. du brauchst eigentlich selbst kein Profil zu erstellen, sondern nur eines auswählen.

Schau mal, ob unter den Javaeinstellungen ein Internet-Profil hinterlegt ist.

Also es sind keine Internetprofile vorhanden.. auch nicht unter Java-Einstellungen etc.. Wie gesagt, ist ein K750i mit w800 firmware, wodurch von anfang keine Profile drin waren u ich auch keine erstellt habe.

Die Spiele waren irgendwelche kleinen minigames wo der mir die installation geschickt hat u die sich automatisch installiert haben, aber da ging auch nix übers internet, und andere die die auch gekriegt haben haben auch kein traffic dadurch gehabt..

ich versteh das einfach nicht :(

Hallo, hier mein Problem:

Infos:
    -Vodafone Vertrag V50
    -Sony Ericsson K750i geflasht zum W800

Problem:
    Auf meinen letzten Abrechnungen hatte ich immer wieder Kosten unter der Rubrik "Fax- und Datenübertragungen aus dem deutschen Vodafone-netz. Erst warens nur Kleinbeträge, aber auf der letzten Rechnung plötzlich 6,xx EUR und nur seit der nächsten Rechnungsperiode, die vor 4 tagen angefangen hat, schon 17,xxEUR!!

Ich hab weder ein Internet-/MMS-/Wap-/Email-/Fax oder sonstwasDaten-Profil erstellt. Das heisst ins Internet gehen etc kann doch nicht möglich sein, zumindest werd ich immer aufgefordert erst ein profil zu erstellen, was ich ja nicht mache.

Als das vor ein paar rechnungen mal so 1Euo oder so war, hatte ich bei Vodafone angerufen und gefragt woher as kommen könnte, die kompetente dame konnte mir nur erklären das ich XXXXkb Traffic hatte und das es wohl durchs Internet oder so käme.. oder aufgrund von bluetooth-übertragungen, nachdem ich ihr sagte das ich ab und an Fotos verschicke per BT... Hallo, das ist doch umsonst oder irre ich mich?

Mir hat nämlich vor kurzem ein Freund per BT einige spiele geschickt.. und nu hab ich wie gesagt wieder diesen hohen traffic, anders kann ich mir das nicht erklären!

Werd mich jetzt wieder an Vodafone wenden, wollte mir aber erstmal Rat reinholen.. kann mir das einer erklären?

mein vertrag wurde auch schon ende letzten monats geschaltet..

hatte dann bei fonland angerufen, warum noch nichts da war und die meinten die hätten ein paar probs, würden meine sachen aber sofort verschicken.. und am nächsten werktag war alles da.

hab dann noch bei vodafone angerufen und eine gutschrift gekriegt, da der vertrag 2 wochen vorher geschaltet wurde + meine vodafone stars noch dazu.

läuft die kation eigentlich noch?