-
Hallo!
Bekomme leider bei der Telekom keine sinnvolle Aussage zu meiner Frage:
Wenn ich die SMS Allnet Flat jetzt buche, ab wann tritt sie in Kraft? Sofort oder erst zum Ende des Abrechnungsmonats?
Weiterhin: Was passiert mit den bisher angefallenen SMS Kosten? Werden die mit er Gebühr verbucht oder werden die extra abgerechnet?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Habe das Gerät an 4 USB Anschlüssen meines Notebooks angeschlossen - in iTunes wird kein iPhone erkannt. Es erscheint nur ein kleines Fenster von Adobe um Fotos vom iPhone zu übertragen.
Kann es daran liegen, dass ich mit iTunes bereits einen iPod verwende? Kann nicht sein, oder?
Mach diesen Adobe Quatsch aus. Offensichtlich verhindert es den Datenaustausch zwischen iPhone und pc
-
und bei welcher bank wäre das?
Was ist mit solchen bei etwa http://www.gebuhrenfrei.com/ ? (Ich weiss sieht unseriös aus, scheint aber laut mehreren Berichten recht seriös zu sein)
Hat niemand Erfahrung zu dem Thema?
-
und welche wäre das die du da bestellt hast?
Gibts auch welche die kostenlos sind und funktionieren? Habe schon 2 Stück und will nicht noch mehr Gebühren zahlen müssen.
-
Mich würde es interessieren, mit welchem Zahlungsmittel man nach der Preissenkung genau bezahlen kann, in anderen Foren wird gemunkelt dass man eine Kreditkarte mit einem EMV Chip benötigt um überhaupt eins ausgehändigt zu bekommen im CW, die in deutschland üblichen nur mit Magnetstreifen sollen nicht gehen.. Hat da schon jemand konkrete Erfahrung gesammelt?
Ich habe zwar hier gelesen dass manche mit EC Karte oder sogar bar gezahlt aber das war ja alles vor der Preissenkung..
-
was ist wenn du das bass profil auswählst? wird's dann besser?
-
der shutter liegt nach der Produktion nunmal teilweise drüber und wird beim ersten einschalten nach oben gezogen..
Worum macht ihr so einen Aufstand? Es bringt keinerlei Vorteile und erst Recht keinen Schutz, wenn er unten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von cyc
bei uns ist es ja so, dass wenn wir die plastikabdeckung wegschieben,
die mechanische schon weg ist.
die ist anscheinend daueroffen und schliesst gar nicht mehr...
bei euch nicht?
ist ein ganz normaler shutter, haben viele Kameras
http://de.wikipedia.org/wiki/Shutter
-
die Abdeckung kommt doch runter wenn man ein foto macht aber nur für ne milisekunde..
-
man muss aber auch sagen, dass man das HPM-70 (IN-Ear Kopfhörer und soviel ich weiss bei den W-Series Handys dabei) für unter 10€ bei eBay neu und mit Rechnung bekommen kann..