Würde ich AUFJEDENFALL so machen, denn damit kannst Du das Urheberrecht schützen. Vielleicht macht das auch ein Rechtsanwalt- weiss ich aber nicht genau. Ich denke, beim Notar bist Du richtig. So macht man das auch als Schriftsteller...
Gruß
Dansk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde ich AUFJEDENFALL so machen, denn damit kannst Du das Urheberrecht schützen. Vielleicht macht das auch ein Rechtsanwalt- weiss ich aber nicht genau. Ich denke, beim Notar bist Du richtig. So macht man das auch als Schriftsteller...
Gruß
Dansk
ZitatOriginal geschrieben von statix
1.singen kann ich nicht
Zur allgemeinen Freude: SCHADE
2.ich bin meistens in bratislava unterwegs wenn ich in clubs gehe u dort gibts nicht wirklich freundliches personal, welches man etwas fragen kann u eine freundliche antwort bekommt. die denken noch immer wie in kommunismus zeiten u haben keine ahnung von service.
Zum allgemeinen Service-Verständnis: Auch Schade
deswegen frag ich lieber die freundlichen TT-ler
Gute Idee. Ich hoffe, mir fällt noch ein (oder den anderen TT'lern), wer das sein könnte...
Lasst euch beim Notar das Urheberrecht bestätigen, dann die Demo's- zumindest ausschnittweise- zum Produzenten schicken. Nach Einladung des Produzenten gibts ein Häppchen mehr...
@ STATIX
Wenn Du das Lied das nächste mal in Deiner Disco hörst, dann frag doch einfach den DJ- oder sing es mal hier laut vor....
Mal im ernst: Ich habe gehört, es soll eine Musik-Suchmaschine geben, der man was "vorsingen" kann. Ich weiss allerdings nicht mehr, welche das ist...
Wie schon in anderen Threads beschriben: Die Software kann man leider nicht downloaden- sie ist nur käuflich erhältlich...
LARS85
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lars85
moin,
ich suche schon seit längerem ein älteres lied/stück...vermutlich aus der oper
recht herzliches dankeschön.
Das Stück, welches Du suchst, heisst O Fortuna und stammt aus der Feder von Carl Orff (1895-1982). Die Oper heisst Camina Burana (Cantiones profanae).
Ein rechtherzliches BITTESCHÖN aus Dänemark
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Das von Vaya Cino Dios wird doch von ner Frau gesungen... :confused: und sowas wird ja gesucht...
Keiner Irrtum, denn STATIX schrieb:
Die Strophe werden glaub ich von einem Mann gesungen...
...der Refrain von einer Frau...
aber dennoch könntest Du recht haben @ FraDi :top:
Ich glaube nicht, dass es Vaya Con Dios ist. Denn das Lied wird nur von einer Frau gesungen.
Was ich Dir empfehle ist:
entweder zum Mieterschutzbund zu gehen oder die Seite www.frag-einen-anwalt.de aufsuchen. Dort bekommt man Beratung für kleines Geld.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
CB-Funkgeräten die Sendeleistung hochdrehen, dafür reichte ein leichtes Drehen an einem Poti.
Gruß
Veit
Ich denke, dass 1. CB- Funktechnik nicht mit der heutigen Mobilfunktechnik vergleichbar ist und 2. Ändert das nichts ander Tatsache, dass es eher ein mechanisches Vorgehen war, als eine Software Optimierung...