Beiträge von Dansk

Zitat

Original geschrieben von statix

1.singen kann ich nicht

Zur allgemeinen Freude: SCHADE ;)

Zitat

2.ich bin meistens in bratislava unterwegs wenn ich in clubs gehe u dort gibts nicht wirklich freundliches personal, welches man etwas fragen kann u eine freundliche antwort bekommt. die denken noch immer wie in kommunismus zeiten :( u haben keine ahnung von service.

Zum allgemeinen Service-Verständnis: Auch Schade

Zitat

deswegen frag ich lieber die freundlichen TT-ler :)

Gute Idee. Ich hoffe, mir fällt noch ein (oder den anderen TT'lern), wer das sein könnte...

@ STATIX

Wenn Du das Lied das nächste mal in Deiner Disco hörst, dann frag doch einfach den DJ- oder sing es mal hier laut vor.... ;)

Mal im ernst: Ich habe gehört, es soll eine Musik-Suchmaschine geben, der man was "vorsingen" kann. Ich weiss allerdings nicht mehr, welche das ist...

LARS85

Das Stück, welches Du suchst, heisst O Fortuna und stammt aus der Feder von Carl Orff (1895-1982). Die Oper heisst Camina Burana (Cantiones profanae).

Ein rechtherzliches BITTESCHÖN aus Dänemark

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das von Vaya Cino Dios wird doch von ner Frau gesungen... :confused: und sowas wird ja gesucht...

Keiner Irrtum, denn STATIX schrieb:

Die Strophe werden glaub ich von einem Mann gesungen...

...der Refrain von einer Frau... :D

aber dennoch könntest Du recht haben @ FraDi :top:

Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    CB-Funkgeräten die Sendeleistung hochdrehen, dafür reichte ein leichtes Drehen an einem Poti.

Gruß
    Veit

Ich denke, dass 1. CB- Funktechnik nicht mit der heutigen Mobilfunktechnik vergleichbar ist und 2. Ändert das nichts ander Tatsache, dass es eher ein mechanisches Vorgehen war, als eine Software Optimierung...