Versuche es, ERST das Handy mit dem PC zu verbinden und DANN die Software sterten- so hat es bei mir geklappt...
Beiträge von Dansk
-
-
WOW ich habe noch nie so ein verranztes Telefon gesehen- und das nach 14 Tagen.
Ich glaube man wird sich wegen "unsachgemäßen Gebrauch" von einem Garantiefall freisprechen...
-
Zitat
Original geschrieben von SHARPler GeluXe
Gib leiber ein paar Euro mehr aus und hol dir was gescheites.
Ich stand auch zwischen Jura und Saeco und habe mich für die Saeco Magic Comfort Plus entscheiden. (Achte auf das neuste Modell, es gibt auch ältere)Gruß
Ich kann nur aus Erfahrung sagen: Die Seaco Maschinen der älteren Generation waren durchweg von minderer Qualität. Ich hatte öfters Probleme mit dem Mahlwerk (Zahnräder aus Kunststoff) und der Heizgruppe. Alle Reparaturen waren immens teuer. Darum werde ich mir keine Saeco mehr zulegen.
Jura soll bessere Qualität haben- obwohl der gleiche Hersteller.
Ich habe mich für eine Krups mit Heissbrühsystem entschieden. Da kommt zwar nur Kaffee raus- aber der ist heiss ...
-
@ ERIK
Ich denke, dass man solide Informationen nixht aus einer Quelle ziehen kann. Man sollte, so mache ich das, mehrere Medien zusammenziehen. Nur dann hat man eine Chance auf einen annährend wahrheitsgetreuen Inhalt. Vor allem was die Nachrichten betrifft...
-
hvor kan det være at lave jer indtale dansk?
für die anderen: ich habe gefragt, warum er dänisch spricht.
-
Zitat
Original geschrieben von saarpreme
Dito.Außerdem wird das 's' bei Bugs nicht mit Apostroph abgetrennt. Und warum eigentlich Bugs?
Ich weiss, ich weiss... ohne Apostrophose... Danke :top:
Ist Dir nicht aufgefallen, dass man bug klein schreibt??? tztztz
Kommt- wie Du sicher schon vermutet hast- aus dem engl. bug = to bug = nerven
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Beratungs-TV {sich hier bitte einen Kotz-Smilie vorstellen}
OH JA! Da kann ich Dir nur zustimmen.
Kennt denn einer den Sinn von der "ich kauf / miete mir neuen Wohnraum, lass mich ans TV-Händchen fassen und geh mit Kamarateam zum Makler" Show?
-
Echt toll was jetzt schon vom Stapel der Hochintelligenz läuft.
Ich habe ja nicht dazu aufgerufen, meine Posts zu kommentieren, sondern darum gebeten, euere Meinung zum Thema mitzuteilen...
Ach so @ dirtmag: Es ist nicht im geringsten das, was ich als Maßstab nehme!
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
....Es hat keinen früher gestört als sich die Kiddies, mich eingeschlossen, die Kippen aus den Automaten gezogen haben und nun wird Wind darum gemacht ?
...
Weil es heute nicht mehr "früher" ist. Die Zeiten ändern sich....
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Lieber die Kiddies zu Sport und Bildung verleiten...Sehr gute Idee!
Das ganze bringt recht wenig. Meine Meinung.Da bin ich ganz DEINER Meinung!
-
Re: Re: TV- Bug's - Was im TV nervt
Nichts für ungut aber wo ist Dein Problem ?
Mein Problem liegt nicht darin, dass die Frau ihr Auto verkaufen wollte, sondern darin, wie der TV-Konsument (der ja durch die gesendeten Beiträge bei der Werbe-Stange gehalten werden soll) auf billigste Art und Weise für blöd verkauft wird.
-
Mir geht es oft so, wenn ich deutsches TV gucke, dass ich mir die Haare ausreissen könnte, weil ich die Reportage schon zum X-ten mal gesehen habe oder weil mal wieder ein "dubioser" Test durchgeführt wird.
Da werden mal eben Äpfel mit Birnen verglichen und man brüstet sich mit verfälschten Ergebnissen.
Ich habe letztens gesehen: Da wollte eine Frau ihren alten Clio verkaufen. Dann ist sie mit einem verschutzen und schlecht gepflegten Wagen und versteckter Kamera zu verschiedenen Autohändlern gefahren. Die boten (wenn überhaupt) den Bertrag XY. Danach wurde der Wagen professionell aufbereitet und ist wieder zu den gleichen Händlerngefahren. Die haben natürlich keinen Cent mehr geboten als zuvor.
Da frage ich mich: Was soll sowas?? Ist doch ganz klar, dass man aufgrund der Methode kein vernünftiges Ergebnis erzielen kann, ob eine KFZ-Aufbereitung was bringt- oder nicht....
Es nervt mich ohne ende, wenn (vor Allem die privaten) Sender ihre "Kundschaft" halbherzig abspeist.
Mich würde interessieren, wie ihr das seht..., empfindet..., erlebt...