Ich habe eine Seite gefunden wo es Skins für das V3x gint (umsonst) - was muß ich aber mit den Dateien machen - man kann sich so s4m Dateien runterladen! Was mache ich dann damit?
Beiträge von RAZRV31
-
-
Also das V3i hat diesen Menüpunkt nicht. Und aus der Beschrweibung wird man auch nicht wirklich schlau - ich hätte bei Nokia bleiben sollen!!!
-
Nein - es ist ein ein Kreis mit Strich durch - sieht aus wie ein Verbotsschild! Habe die File doch per Bluetooth bekommen und dann war sie aufeinmal so wie sie jetzt ist - wenn ich sie löschen will wird gesagt File wird verwendet wenn ich sie anschauen will steht da das sie korrupt ist - auf die Karte kann man sie auch nicht schieben und auch nicht per Bluetooth wegschicken.
-
Das hab ich schon probiert - die korrupte File bleibt trotzdem drauf! Ich lösche damit nur die Einstellungen an sich!!!
-
So einen Punkt gibt es da nicht - au0erdem würde es mir nicht weiter helfen - ich muß das handy neu booten - hab ne file drauf die korrupt ist und sich nicht löschen lässt - HIIIILLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE
-
Gibt es wie bei Nokia einen Code den man eingeben kann um, das Telefon (v3x) komplett in den Originalzustand zu versetzen? Oder vielleicht eine ganz andere Möglichkeit?
-
Ich habe von einem Freund einen kurzen Clip per Bluetooth bekommen. Ich konnte ihn zweimal angucken dann stand da Datei korrupt - sie lässt sich nun nicht mehr löschen, verschieben oder ähnliches. Hab es auch schon über den PC mit der Software probiert - geht nicht, zeigt die Datei nichtmal an. Auf die Karte verschieben geht ja auch nicht sonst hätte ich dann die Karte gelöscht. HIIIILLLLFFFEEEE!!!!
-
1.) Wie richte ich denn den Browser ein? - wenn ich online gehen will steht da Browser unvollständig!
2.) Wie kann ich Sprachkomandos zuordnen?
-
Was genau meinst du denn? Ob mann die Signaltöne ausstellen kann oder ob mann sie ausstellt beim lautlos - oder was ich versteh gar nicht so richtig was du meinst - ich hab aber auch ein v3i und will dir helfen.
-
Ich hab da keinen Bock drauf - ich verkauf mein Handy und hol mir dann gleich das V3x - wenn jemand interesse hat einfach bei eBay nachgucken!
monza - null Spiel auf jeder Seite!!!