-
902 videoquali
Zitat
Original geschrieben von THWS
So - hier ist das Video (47 MB):
http://rapidshare.de/files/359…akuza_und_Bizzy2.avi.html
Wie gesagt - schlechter Sound, aber für die dortigen Lichtverhältnisse wirklich ein gutes Bild.
so, habe jetzt dein video mit den wilden rapern gesehen die quali ist mit der des xcute dv1 vergleichbar. absolut o.k. bei so komplexem sound und schalldruck muß man freilich abstriche machen. habe mir das gerät bei theo bestellt und freue mich darauf.
wenn du / ihr sehen willst / wollt, was ich mit dem dv1 u.a. so mache:
http://www.dailymotion.com
in die suchmaske agesto eingeben.
thx und viel spaß
-
diverses
Zitat
So - hier ist das Video (47 MB):
http://rapidshare.de/files/359…akuza_und_Bizzy2.avi.html
Wie gesagt - schlechter Sound, aber für die dortigen Lichtverhältnisse wirklich ein gutes Bild.
guten morgen, liebes forum, schläfst du schon / noch? hallo theo!
@alle!
jetzt, da ihr euer 902 schon ein paar tage habt: seid ihr zufrieden???
videoquali? bitte zeigt's mir!!!!
theo
noch einmal die frage: wie sieht es mit service/reparatur aus?
THWS
habe in einem forum gelesen, dass das 902 baugleich mit einem x-cute handy sein soll, das demnächst erscheint. stimmt das?
lg mobilefan
-
musikvideo
danke für den prompten upload bekomme im moment aber nur den sound zu hören. irgendwelche fehlenden erweiterungen (real/quicktimeplayer), die sich aber auch nicht downloaden lassen (server überfordert) verhindern bisher das betrachten deines videos . . . grrr
@ theo
wie sieht es denn mit event. notwendigen reparaturen aus? gibt es da vertragswerkstätten?
PcMan
Top pics!
"verpixelt" = shit . . .
-
videoquali
Zitat
Also ich war am Sonntag letzte Woche auf einem Konzert und hab dort Videos gemacht - in wirklich beeindruckender Bildqualität wie ich finde. Der Sound - naja...aber man versteht etwas und erkennt. Und das in einer dunklen Konzerthalle, nur mit der Beleuchtung der Bühne.
zeigen. zeigen? zeigen!
du hattest doch auch probleme mit "verpixelung"? problem gelöst?
-
videoquali
Zitat
Original geschrieben von iks77
Probier doch mal über http://www.rapidshare.de/
Das geht eigentlich recht zuverlässig.
Chris
@ alle
habe noch das xcute-dv1. sensationelle videoquali, aber leider bescheidene fotos. überlege mir, das 902 wegen seiner multimediaeigenschaften zu kaufen. die fotoquali hier scheint ja top zu sein, aber die videofunktion - für mich wichtig - scheint nicht unumstritten. ich brauche keine "eierlegende wollmilchsau", sondern ein handy mit dem ich telefonieren, sms-en, fotografieren und filmen kann. meine bitte an alle: postet eure videos, die ihr unter den unterschiedlichsten lichtsituationen aufgenommen habt! seid so gut! danke!
-
dv1 dv 2
Zitat
Am besten wendest du dich an Vesat, ja.
Ich warne dich aber im Voraus: Die Reparatur dauert mind. 4 Wochen (hin- und zurückschicken) und ist NICHT kostenlos!!!
abgesehen von der zeit - lohnt sich die investition in eine reparatur (vorauss. preis?), oder soll ich gleich in ein dv 2 investieren?
wichtig:
kann das dv2 mittlerweile D1?
ist das zoom optisch?
sind die 6mp interpoliert????
-
Videomodus
Zitat
Original geschrieben von casioserver
Also habe mir jetzt auch ein xcute aber AK Version DV2 zugelegt.....2GB Karte lässt sich formatieren und ist als Speicher sichtbar. Kann die Karte mit dem Dateimanager durchsuchen aber komischerweise keine Videos drauf speichern.... dort streicht mir das Gerät im Video-Modus die Karte durch. Fotomodus dasselbe. Mal sehen ob ich hier im Netz ein neues Image bekomme zum flashen.
hi,
o.k., dies ist ein dv2 forum, trotzdem:
ich habe eventuell dasselbe problem mit meinem x-cute dv1 - (1 GB Karte), aber was bitte meinst du mit "image" und "flashen"?
an THWS:
wohin nach taiwan muss ich mein dv1 zum generalcheck schicken? adresse??? oder macht das vesat? ich habe mir einen einbrenner auf dem bildchip durch zu langes direkt in die sonne filmen geholt. das teil muss in jedem fall ausgetauscht werden. auch ein FW-update wäre nötig.
danke, mobilefan
-
preise
stsch
also bei avantos24.de kostet das n93 554 €. tendenz: preis fallend . . .
hat jemand von euch negative erfahrung mit diesem shop??
-
fotoqualität n93
moin,
o.k., wir sprechen hier von einem handy. trotzdem: wie wäre es, wenn wir frustrierten, von nokia mit maschinengenerierten standardantworten ( siehe beitrag von stsch) abgespeisten käufer dieses hochpreisgeräts einen blog einrichten, in dem wir konsequent nur die miesen n93 bilder bloggen, und zwar solange und so viel, bis nokia sich genötigt fühlt angemessen zu reagieren???? auch kann es für carl zeiss auf dauer nicht imagefördernd sein, wenn sich herumspricht, dass carl zeiss optiken auch keine besseren bilder garantieren.
-
tschüss dv 1
hiermit verabschiede ich mich aus dem dorfe vesat. statt einem quell der erkenntnis traf ich hier einen tümpel an, an dessen ufer ein prediger namens thws vesat-zahlen und phrasen verbreitet - statt fundiertem wissen. ich bekenne mich schuldig bei e-bay gekauft zu haben und werde mit den folgen leben. Auch der erste (nach einem 3/4 jahr!) zu sein, der probleme mit dem teil hat, verstört mich zutiefst. jetzt warte ich auf das nokia n93 und freue mich schon darauf mitglied einer grossen gemeinde werden - statt exotischer aussenseiter.