NSC in hamburg
@ deifi und alle
moin, habe seit heute das n93. kann mir bitte jemand ein kompetentes NSC in Hamburg nennen zwecks softwareupdate?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NSC in hamburg
@ deifi und alle
moin, habe seit heute das n93. kann mir bitte jemand ein kompetentes NSC in Hamburg nennen zwecks softwareupdate?
danke
sd card
hi olli,
ich wär interessiert, aber soviel ich weis, schluckt das 93 auch nur micro sd cards. oder irre ich mich da? mehr per pn
san disc
moin, dero,
darf ich dich fragen, wo du die 2 gb san disc ultra card für den preis gekauft hast?
lg mobilefan
staub im display
osterhase,
casioserver hat wohl genau deswegen schon an seinem 902 herumgeschraubt. vielleicht meldet er sich ja.
da ich nun doch auf nokia umsteige, biete ich mein so gut wie neues 902 zum kauf an. angebote bitte per pn.
lg mobilefan
software
ZitatOriginal geschrieben von Herb
theo
check doch mal bitte http://i-mobilephone.com/form/ENG/F_Application.aspx Smart Phonebook ob das was fuer das 902 ist.
hat sich schon jemand eines der beiden programme von der seite runtergeladen:
Smart Phonebook?
Incallert?
meinem denglisch wegen versteh ich nicht wirklich was die programme leisten.
die contactfunktion im 902 scheint mir sehr mager.
wie z.b kann ich eine nummer mit nur zwei tastendrucke wählen?
wie einer nummer weitere informationen hinzufügen - wie z.b adresse oder webesite?
gibt es ein externes ladegerät?
ist ein firmwareupdate in sicht, dass vielleicht u.a. auch das fürchterlich übersteuernde micro reguliert?
sind denn schon die ersatzakkus bei dir eingetroffen?
danke an alle
sieht möglicherweise doch nach einem garantiefall aus.
@ alle
ich frage mich gerade, ob der garantieanspruch hierzulande - wo das teil überhaupt nicht verkauft werden darf - besteht??? irgendjemand fundierte diesbezügliche kenntnisse?
@ theo
weißt du zuverlässig wie es sich verhält??
du hast doch eine menge handys, warum bietest du dein 902 an? bist letztendlich doch nicht zufrieden - hand auf's herz - oder sind die anderen handys nur noch sammlung ( bis auf dein dv2)?
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Macro sollte aber deaktiviert sein, oder hast Du Dich jetzt nur verschrieben...?
bill gates befiehlt: M A C R O A U S S C H A L T E N !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CHBS
Ah ich glaube mein Handy ist kaputt
Ich bekomme einfach keine scharfen Fotos mehr her! Auf eine kurze Distanz sind die Fotos schon scharf aber ein Portrait oder so geht nicht mehr.. Es kann irgendwie nicht mehr scharf stellen. Nehme an, dass es ein Mechanisches Problem ist
Restore Funktion hat leider nichts bewirkt..
Hat nicht jemand auch ein solches Problem?
Danke CHBS
doofe frage: hast du den macro-modus aktiviert? du sagst, es zeichnet im nahbereich scharf - das spräche dafür . . . nahbereich läßt sich ja ein und ausschalten - hab ich in theos testbericht gelesen. warte selbst noch auf mein 902, habe daher noch keine erfahrung mit dem teil.
hi theo, ist das geld mittlerweile da? warte sehnsüchtig
lg georg
@ PcMan
hi, ich hoffe dein deutsch ist besser als mein englisch
habe mir bei theo ( ) jetzt das 902 bestellt. sobald ich es habe, werde ich versuchen, dir deine fragen zu beantworten, bevor dieses forum in den winterschlaf fällt !
@ alle
ist zum thema 902 wirklich schon a l l e s gesagt ????
hat z.b. schon jemand versucht, seine mit dem 902 gedrehten filme mit einer schnittsoftware (z.b. magix oder premiere od. ähnl.) zu bearbeiten und wieder auf's 902 zu kopieren?
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Naja - da ich ein DV2 habe ist das wohl nichts Besonderes für mich. Werd mich trotzdem mal dort umsehen
damit willst du aber nicht andeuten, daß die videoquali des dv2 besser ist als die vom dv1? oder