Beiträge von mobilefan

barcode - reader

hallo,

kann mir bitte jemand sagen, w i e der barcode-reader funktioniert? ich rufe das prog auf, sage code scannen, richte die optik auf den code, so dass er zw. den beiden roten linien plaziert ist - und dann scannt der br und scannt und scannt und nichts passiert.

was bitte mache ich falsch. auch die geräteeigene hilfe zu diesem thema hilft mir nicht weiter.

lg mofa

Zitat

Original geschrieben von T_LADY
    ja habe ich drauf geachtet ...da gibt es ja so vorlagen für jedes handy und die habe ich genomm...und die themes sind auch keine animierten...
    beim installieren auf dem handy kommt auch der name und dann steht da version 0.00 kann des auch was damit zu tun haben??
    versteh das einfach net...hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen...
    danke vanessa

version 0.00 ???? das kann nicht sein - oder sehe ich das falsch? wer weis mehr zu diesem thema?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    DRM hat mit dem Problem nichts zu tun, da bei DRM geschützten Files der Player nicht einfach wieder zugeht...
    Zum Theme Installation kann nicht beendet werden musst du mal bei der Suche vorbischauen, da gibts schon Threads dazu.

Gruß Deifie

also ich hab die card jetzt doch formatiert. das problem scheint darin zu bestehen , daß das gerät mit dem auslesen/verarbeiten großer dateimengen probleme hat. in meinem fall habe ich 5000 mp3 dateien - einen grundwortschatz in englisch - auf die leere 2 gb card kopiert. (dauerte auch schon 40 min.) obwohl das zusammen nur ca. 300mb wog, wurde stundenlang dateien gesucht und gesucht und . . . bis ich abbrach. gibt es eine software, die mit solchen dateimengen besser fertig wird? ich würde schon gerne unterwegs vokabel lernen mit dem handy.

lg mofa

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Würde das ganze mal ohne Speicherkarte probieren. Wenn das nichts bringt musst du wohl formatieren.

danke deifie,

scheint zu funktionieren. das problem tritt auf, wenn ich den vorgang "musikbibliothek aktualisieren" mit der abbrech-taste beende. das habe ich getan, weil das gerät wegen der vielen dateien ewig gebraucht hätte, aber der akku fast leer war.

gibt es jetzt noch was beim einsetzen der speicherkarte zu beachten, weil ich die meldung bekomme "installation konnte nicht beendet werden" . . .

moin,

habe seit heute das problem, das meine mp3 dateien nicht mehr vom player erkannt werden. öffne ich den player , erscheint "keine titel". drücke ich die optionstaste erscheint nach ein paar sekunden wieder das hauptmenü.

keine chance

-> Optionen -> Musikbibliothek -> Optionen -> Musikbibliothek aktualisieren

auszuführen.

bitte um rat - thanx

Nokia DT-22 Tripod Adapter

moin,

hat jemand von euch den Nokia DT-22 Tripod Adapter zu verkaufen bzw. weis jemand wo es dieses teil zu kaufen gibt? habe alle möglichen shops abgeklappert, nix da . . .

danke

verkaufe für 20 euronen: (neupreis 29.95 €)

SlovoEd Deluxe Deutsch-Englisch & Englisch-Deutsch Wörterbuch für Nokia N91, Nokia N92, Nokia N93 mit Audio-Modul
    Wörterbuchdatenbank der Firma SmartLink

Deutsch-Englisch Nokia N91, Nokia N92, Nokia N93 Wörterbuch enthält 116 436 Einträge
    Englisch-Deutsch Nokia N91, Nokia N92, Nokia N93 Wörterbuch enthält 128 944 Einträge
    Deutsch & Englisch Sound-Module enthalten 40 000 Einträge

Erforderlicher Speicher: 78.24 MB.

akku BP-6M

moin,

zwei fragen:

1.) da es lt. nokia für das n93 auf absehbare zeit (wenn überhaupt) keine tischladestation geben wird (warum eigentlich?): das 9300 verwendet einen akku mit derselben bezeichnung. sind die identisch? gibt es dafür eine tischladestation?

2.) gibt es für das n93 den spieleklassiker pong in der originalversion?

für hinweise wäre ich dankbar

danke, georg