Beiträge von mobilefan

ultimate voice recorder

@ martha

im Standby Modus stehen doch 2 Zeilen. Eine für Notizen und darunter Wlan ( aktivieren usw.). Das ist bei mir verschwunden.

das prob hatte ich auch - weil ich unter system-einst-tel-standbymod-aktiver standby deaktiviert hatte . . .

@ alle:

ich bekomme das prog "ultimate voice recorder" nicht wieder registriert, obwohl ich die alte version vorher deinstalliert habe, bekomme ich die fehlermeldung "wrong reg. code"

was tun? danke

zoom

moin,

ich wage es kaum zu fragen: verfügt diese multimedia-sahneschnitte auch über ein optisches zoom?

bin schon auf weitere fotos und videos, die mit diesem (durchaus bezahlbaren - und scheinbar erhältlichen) teil gemacht wurden.

Wo ist da was auf Englisch?

Sorry, Deifie,

Mißverständniß. Leider ist der E 50 Thread nicht sehr ergiebig, weil die SW wohl für alle möglichen Nokias kompatibel ist, aber je nach Gerät unterschiedliche Leistungsmerkmale zu bieten scheint. Für mein N93 ist nur der Standardfont scalierbar. Frust. Danke.

hab mir laut Anweisung die neueste Version von der Psiloc-Seite geladen. Den Licence-Code hab ich per Mail erhalten. Der Thread ist auf Englisch. Hab denen jetzt ein Mail geschickt. Bevor ich die Pferde scheu mache - erst einmal Danke. Mobilefan

*sisx

moin,

habe mir von Psiloc den Font Magnifier, eine Software, die die Schriften vergrößern soll gekauft. Kam als sisx - Datei, ließ sich installieren, läuft auch, aber der Funktionsumfang ist begrenzt. Frage: was ist das für eine Datei, sisx? Liegt es daran? Hat jemand diese SW?

P.S.: bei

akku500.de

gibt es für 5,95 ein Tischladegerät für den BP-6M, den Akku selbst, das 1100 mAh Original für 24,50 . . .

nein, auch nach dem 20. 0 update ist das n93 nicht DAS Fotohandy. (gibt's das überhaupt?) das n93 ist ein reines schönwetterteil - bei ausreichend licht liefert es - für ein handy - akzeptable resultate.
    das gilt auch für die videofunktion. ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob die finnen das nicht besser wollen oder ob sie es einfach nicht besser können. von einem neuen update erwarte ich keine verbesserung. wenn du mit einem handy fotografieren willst, würde ich dir SE empfehlen.

lg mofa

barcodereader

@ Martha + pommesmatte

Du versuchst aber keine Barcodes zu scannen, wie sie z.B. auf Preischildern draufsind, oder? Die klappen nämlich nicht.

ja, genau das habe ich u.a. versucht. mittlerweile weis ich, daß es unterschiedliche barcodes gibt und das daß n93 nur bestimmte lesen kann. ist mir alles zu umständlich,
    kann ich vergessen, ist auch nicht so wichtig. danke

lg mofa