Beiträge von derlange

da sist der Sinn bei den DSL Tarifen, die Menschen sollen ja verwirrt sein :-)

normal-----
    analoger Anschluss: 18,** €

dann
    DSL: 1,000er 16,99€ (plus einmal ige 49,99€) + Flatrate (9,90 zB 1und1)
    DSL: 2.000er 19,99€ (plus einmalig 24,99€) + Flatrate
    DSL: 6.000er 24,99€ (ohne einmalige Anschlkosten) + Flatrate

preise sind morgen aber wahrscheinlich shcon wieder anders, die ändern sich fast täglich und sind auch noch bei den Providern unterscheidlich

ne DSL Flat ohne Mindestvertr-Laufz. und WLAN Router ?? die soll wohl nur beim Weihnachtsmann zu haben sein

Hallo auch

ich würde ihn mit ins Impressum aufnehmen, da er ja für die Inhalte seiner Seiten verantwortlich ist
    dann evtl die Seitestruktur umbauen, sodas sich die Jugendseite abhebt - im Impressum dann auf die abgehobenen Seiten auf ihn verweisen und Dich ausdrücklich davon distanzieren

somit kann es zwar sein, das immer noch jemand euch "ans Bein pi***" doch beist Du rechtlich aus dem Schneider und er steht allein im Regen.

evtl würde ich als Privatmann (ist ja nciht kommerziell??) mir schriftlich von dem anderen die Verständnisserklärung geben - - ich meine - das er das auch begriffen hat und in die Verantwortung kommt

wie bei allen Beiträgen zu diesem Thema kommt jetzt der Zusatz

---
    für eine rechtlich bindene Aukunkft bin ich nciht kompetent, dies ist eine priv. Empfehlung
    ---