Hi,
bitte MK83 eintagen, super Ware mit einem super schnellen Versand! Super Handelspartner!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte MK83 eintagen, super Ware mit einem super schnellen Versand! Super Handelspartner!
Ich finde es nur immer komisch, dass das KRZR mit ner Tastatur auf der Front abgebildet wird. Ich meine die 3 belechteten MP3 Player Tasten. Aber in reality gibts die net oder irre ich mich da???
Ja
// edit: Momentan 135 im Eingang und 115 Ausgang und die Speicheranzeige ist bei 2 von 6 Möglichen Punkten!
Also ich habe gerade 130 SMS im Eingang und 111 im Ausgang und hatte bis jetzt noch keine Meldung von einem vollen Speicher o.ä. also 100 SMS schafft das Ding locker mal schauen wie viele noch passen werden.
Jo hab dir ne Einladung geschickt!
Ich habe das KRZR jetzt auch schon ne weile (ca. 3 Wochen), und bei mir ist die Sprachqualität nur schlecht wenn ich mit jemandem aus dem E-Plus Netz spreche! Ich selber habe Vodafone. Bei O2, Vodafone oder T-D1 gibts bei mir absolut nichts mit der Sprachqualität zu bemängeln. Immer klar, laut genug und deutlich. Aber vom E-Plus Netz versteht man so gut wie gar nichts... seltsam
Jo hast recht, bei mir auch!
Danke für die Tipps!;)