Jemand schon eine Idee ob die Hardware auf eine rSAP Unterstützung deutet, oder kann man das nur an der Software identifizieren?
Beiträge von Ferrari F248
-
-
Bekannte mit iPhone insgesamt: 5 (4 T-Mobile / - vodafone / 1 ePlus / - o2)
-
komisch... ich dachte es kommt mehr als nur ein "gepimptes" iPhone 3G...
-
Und noch
FF2000
Sehr nett, fair und schnell beim Versenden!
-
Irgendwie wurde noch nicht auf meine Frage bezüglich des änderns des Internetbuttons eingegangen. Hat von euch denn jemand schon ne Lösung? Und die beiden Smartkeys fur Anruf und Menü kann man auch nicht ändern oder? Bin ein SE neuling mein letztes war das T68i... das waren noch Zeiten...:D
-
Online Button
Ne andere Frage... bei vielen anderen SE Modellen kann man aus der Internettaste eine SMS Funktion machen, die machten das immer, indem sie als Internetadresse bei dem aktivierten Profil die url sms: oder mailto: angaben, aber wenn ich das bei diesem Modell eingebe komme ich nicht ins SMS Menü...
hat jemand von euch vielleicht einen Tipp oder schon die Lösung wie es gehen könnte? -
Also der Tolle Händler, der mir versprochen hatte das Gerät jetzt schon zu bekommen, hat angerufen und gesagt, dass es ende des am 31.08 kommen soll, allerdings sagte er, das momentan nur von der grünen Variante der Termin steht, für das blaue hätte er noch keinen Termin...
mal schaun ob er sich diesmal daran halten kann... -
Hat von euch denn schon jemand das Teil?
Ich habe es mir bei EP bestellt, die meinten in 1 bis 1,5 Wochen ist es da.
Er hätte wohl schon welche gehabt aber sind schon weg gewesen...Kann da was drann sein, wenn alle sagen es wird verschoben... komisch ist es schon, aber mal schauen;)
-
Und was wurde denn jetzt verändert?
-
Hast du denn auch die Funktion [Sichtbar] bei dem zu findendem Gerät eingeschaltet, ansonsten kann es auch nicht gefunden werden.