Beiträge von xxx-6n

Hallo,

suche für zwei identische o2 Verträge die Möglichkeit einer VVL, beide Verträge enden im Juni und sind somit bereits verlängerbar.

Der Tarif ist jeweils o2 Blue 100 Classic (abgeschlossen im Juni 2011) dieser könnte so bestehen bleiben,
    alternativ wäre auch ein Wechsel in den o2 Blue Select (+100 Minuten) denkbar.

Folgendene Geräte bzw. Möglichkeiten würden bevorzugt:

Vertrag 1: Samsung Galaxy S3 alternativ ein Auszahlungsangebot

Vertrag 2: Samsung Galaxy S2 Plus alternativ Samsung Galaxy S3 mini

Würde mich über entsprechende Angebote freuen.

Vielen Dank :top:

Hallo,

ich möchte wie schon in der Überschrift steht WAP bzw. WEB auf meinem Handy einrichten, leider ist mein Gerät nicht auf der Liste wo man sich die Daten zuschicken lassen kann. Der Provider ist solomo / vistream
    Ich habe folgende Felder die zum ausfüllen sind

Was ich bisher eingetragen habe steht in den Klammern.

WAP
    Zugriffspunkt: ? (wap.vistream.net)
    Benutzername: ? (WAP)
    Kennwort: ? (vistream)
    Authentifizierung: ? (CHAP/PAP/ kein)
    Primärer DNS: ? (172.031.043.021)
    Sekundärer DNS: ?
    IP Adresse: ? (172.031.043.021)

WEB
    Zugriffspunkt: ? (internet.vistream.net)
    Benutzername: ? (WEB)
    Kennwort: ? (vistream)
    Authentifizierung: ? (PAP)
    Primärer DNS: ?
    IP- Adresse: ?

Vielen Dank für die Hilfe :top:

Solomo WAP/WEB einrichten

Hallo,

ich möchte wie schon in der Überschrift steht WAP bzw. WEB auf meinem Handy einrichten, leider ist mein Gerät nicht auf der Liste wo man sich die Daten zuschicken lassen kann.
    Ich habe folgende Felder die zum ausfüllen sind

WAP
    Zugriffspunkt: wap.vistream.net
    Benutzername: WAP
    Kennwort: vistream
    Authentifizierung: ? (CHAP/PAP/ kein)
    Primärer DNS: ? 172.031.043.021
    IP Adresse: ? 172.031.043.021 ?

WEB
    Zugriffspunkt: internet.vistream.net
    Benutzername: WEB
    Kennwort: vistream
    Authentifizierung: PAP
    Primärer DNS: ?
    IP- Adresse: ?

Achso mein Handy ist ein Vodafone VDA GPS (windows mobile 6)

Vielen Dank für die Mithilfe
    :top:

Hallo,

habe ein kleines Problem war am Mittwoch (23.04.08) mit dem Wagen unterwegs währenddessen bekomme ich einen Anruf von E-Plus. Der Herr am anderen Ende bot mir an in den neuen "Tarif Time&More 100 All In Web" zu wechseln, etwas blauäugig habe ich dort auch zugesagt nun sehe ich aber das der alte Tarif "Time&More 50 Web Code 25" mir eigentlich doch wieder lieber wäre.

Nun meine Frage ist es möglich das mich E-Plus wieder kostenfrei in den alten Tarif zurückschaltet?

Geht da eventuell was wegen dem Fernabsatzgesetz?

Wer kennt sich da aus?

Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten

Hallo,

wie in der Überschrift schon steht suche ich für einen Bekannten ein Nokia 6110 Navigator in schwarz. Das Handy sollte nach Möglichkeit ohne Simlock sein da er seine alte Eplus Vertragskarte weiter darin nutzen möchte und die beim Handy erhalte SIM Karte in ein anderes Handy soll.

Als Vertrag schwebt ihm der Eplus Zehnsation oder Eplus Zehnsation WEB vor.(Angebote bitte mit und ohne Hardwarezuschlag wenn das möglich wäre).

Es kämen auch andere Verträge in Frage (Netzanbieter egal) er möchte halt nur maximal 10-12 Euro im Monat bezahlen. Entweder als Inklusivminuten oder auch als Grundgebühr / Mindestnutzung. Bitte geben Sie auch mögliche Anschlussgebühren mit an.

Vielen Dank

Es scheinen echt viele Montagsgeräte vom s500i versendet worden zu sein.
    man denke nur an das Problem mit den gebrochenen Tasten des S500i dieses Problem scheint hier bisher noch keiner gehabt zu haben.

@ Sabitoe Habe es gerade nochmal ausprobiert bei mir zeigen die LEDs auch wirklich die Farben an, die im Display stehen und das auf ganzer Fläche. Scheint echt was mit den LEDs bei dir nicht zu stimmen.

m1chA76 Das Problem mit dem Slider kann ich echt nicht nachvollziehen. Wie äußert sich das Problem? Hat der Slider zur Seite hin spiel, oder wippt das Display beim drücken im geöffnetem Zustand mit?