Weiß einer ob Videofiles,encodet bei Nero Reloadet,laufen?
oh sorry
falsch gelesen.
Also der Player der bei nero dabei ist, kann die videos abspielen, wenn nicht dann empfehle ich den VLC player, der spielt alles!
MfG
matte160
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh sorry
falsch gelesen.
Also der Player der bei nero dabei ist, kann die videos abspielen, wenn nicht dann empfehle ich den VLC player, der spielt alles!
MfG
matte160
"Weiß einer ob Videofiles,encodet bei Nero Reloadet,laufen?"
Die Videos laufen einwandfrei, habe es selber mit 2 verschiedenen Programmen probiert, einmal mit "SUPER" qulität naja, dafür kostenlos und einmal mit "Nero Recode" einfach gute qulität ihr müsst halt auf mobil umstellen und auf 176x144 die Auflösung stellen!!!
MfG
matte
Neues Programm zum konvertieren
Hi ich habe nen neues Prog gefunden, vielleicht kenne das ja schon einige abba ich poste es halt mal für die unwissenden
SUPER 2006 Build 17
damit kann man echt alles in alle Formate umwanden und es gibt ne extra option für Sony Ericsson Handy´s
Erfahrungen hab ich noch nicht viele gemacht. Ein Video hab ich gemacht, Qualität naja waren abba auch nur 40 kb/s ...
Also probierts mal aus ist echt net schlecht!!!
MfG
matte160