Gilt das Angebot so oder so ähnlich noch?
Beiträge von Potemkin
-
-
-
Darf ich fragen bei wem/wo du diese Konditionen bekommen hast?
Ich habe einen o2 Datentarif der mir 10 Euro auf den o2 ALL in L gibt und hatte mir ähnliche Konditionen vorgestellt.
Danke -
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es interessiert mich was man beachten muss um Anwendungen die in Java geschrieben sind auf einem Pocket Pc oder ähnlichem zum laufen zu bringen.Bin bis jetzt etwas unbedarft und hätte mit Netbeans ein kleines Programm geschrieben und dann auf den Pocket PC aufgespielt und getestet bzw. vorher mit nem Programm von Sun getestet, das die Umgebung simuliert.
Wäre euch dankbar wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet.VIelen Dank
Potemkin
-
xda neo wäre mein favourite mit active 50 online + studentenrabatt = 10 euro / monat
will diesen monat noch die 6x 5 euro + anschlußgebühr mitnehmen.
Ferner suche ich für meine Schwester folgende leistungen:
vertragsüberschreibung ( ist volljährig geworden) bei o2
vertragsverlängerung von active 50 online in active 100 online( inkl. der bestehenden 100 frei sms)
nokia 7380 !nummer und name gibts dann per pn.
meine mail: potemkin@gmx.net
lg
-
Bin bereits O2 Kunde und suche einen Xda mit Vertrag (Student) mit geringer GG wie Relax 50, Active 50 oder Genion.
Bin mal auf die Angebote gespannt.
-
Verkaufe oben genanntes DVD PC Game in TOPzustand inkl. DVD Cover, gültigem Steam Account und gültigem Key. D.h. einfach nur installieren und spielen !
Preis : Dachte an~ 20 Euro + Porto.
Ebay Acc vorhanden!
Gretz
Julian
-
Hallo,
schlage mich mit folgendem Problem rum :Will die base tele und internet flat für studenten für 40 euro / monat.
gleichzeitig aber meine alternummer mitnnehmen. der alte vertrag von o2 läuft am 13. september aus. da aber die base flat nur bis ende des monats gilt, bin ich im zugzwang. ist es möglich die nummer jetzt schon mit zunehmen oder den vertrag erst später zu aktivieren ? -
Suche ein gutes Angebot für den Abschluss bei ePlus ( keinem Subprovider ) über die Tarife Base Student Telefon Flat und Base Student Daten FLat mit zusammen 40 Euro / Monat GG .
Für wieviel bekomme ich die UMTS Karte ?