Beiträge von JaR

Hallo!

Im Frühjahr kommt unser Krümel zur Welt und wir suchen deswegen einen fahrbaren Untersatz. Genauer gesagt einen Kombi-Kinderwagen mit umsetzbarer Sitzeinheit. In diversen Läden haben wir nun 2 Modelle von 2 verschiedenen Herstellern ins Auge gefasst. Leider kosten diese Wagen weit über 600;-€.
    Könnt ihr uns Tipps geben, wo Kinderwagen günstig gekauft werden können?

Diese 2 Modelle sind unser Favorit:

Hartan Topline S Modell 2010 mit Softtasche

Teutonia Kinderwagen Mistral P Modell 2010 mit Softtasche

Vielen Dank

JaR

Zwei Fragen!

Der Apple ipod Touch 16 oder 32 GB sind die erste oder zweite Generation? Bei dem Einen steht dahinter Original. Der Andere ist wohl vom LKW gefallen. ;) (kleiner Scherz)

Kann man seine Rufnummer auch in einem halben Jahr noch portieren? Weil dann ist mein alter Vertrag zu Ende. Ich hätte Interesse an dem vybemobile top10 sms duo Vertrag mit dem Nokia N79 und dem Touch.

Zitat

Original geschrieben von JaR
    Eine Frage.

Kann mir jemand bitte was über die Qualität des Lausprechers sagen? Ich lege öfters beim telefonieren mein Handy zur Seite und unterhalte mich dann über den Lautsprecher. Es wäre schon ein wichtiges Kaufkreterium für mich. Danke schon im voraus! ;)

*hochschieb*

Eine Frage.

Kann mir jemand was über die Qualität des Lausprechers sagen? Ich lege öfters beim telefonieren mein Handy zur Seite und unterhalte mich dann über den Lautsprecher. Es wäre schon ein wichtiges Kaufkreterium für mich. Danke schon im voraus! ;)

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Mir nur eine eisgekühlte Cola light bitte. Daaankeschön :D.

Cola schmeckt dann am besten,

wenn man sie kurz vor dem öffnen...

...durch eine Bionade ersetzt. :D

Guten Tag!

Ich möchte gern wissen, ob ich hier meinen Rahmenvetrag verlängern kann oder ob ich das nur direkt über O2 regeln muss. Meine Daten kann ich gegebenfalls noch bereitstellen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

JaR